Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Ja hier auch. Laden wohl zuviele auf gerade ;-)

Whatsapp fängt auch schon an zu spinnen und hat Probleme zu verbinden.

phone: iPhone 16 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2, Telekom, fraenk, congstar, 1und1)

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Eingeloggt bin ich im grünen LTE Netz und die App zeigt den aktuellen Verbrauch an. Alles im grünen Bereich.

Hmmm. Naja. Hoffe nur, dass die Option verlängert wird.

Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Ja hier auch. Laden wohl zuviele auf gerade ;-)

;) im LTE-Netz sollte genug Platz sein

• Das meine ich nicht. Die Server von der eplus Prepaidkundenbetreuung ;-)

phone: iPhone 16 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2, Telekom, fraenk, congstar, 1und1)

• Glaube nicht das die zusammengeklappt sind. Aber Whatsapp... Nuja. Wer sich darauf grundsätzlich verlässt und das sind ja leider ganz viele, dem ist sowieso nicht zu helfen.

• Nach der Preisliste sind Telefonate ins Amerikanische Mobilfunknetze 29 Cent und ins Festnetz kosten diese 12 Cent!
    In Amerika wird aber irgendwie keine Unterscheidung zu Festnetz oder Mobile bei den Rufnummern gemacht, wie viel kostet denn nun die Minute ins Amerikanische Mobilfunknetz, 12 cent oder 29 cent??

Huawei P8 Lite Dual SIM
    yourfone im o2-Netz
    debitel light - D1

• Zitat

Original geschrieben von dr.choc
    Hast du die Formulare von E-Plus verwendet? Die gleiche Aussage hatte ich damals telefonisch erhalten. Vom Problem bis zur Lösung hier entlang.

Ich habe das Formular verwendet.

Ich habe den verlinkten Teil des Threads gelesen. Was genau war jetzt die Lösung, mir wird das aus dem Teil leider noch nicht klar.

• Ich wollte dich auf die schriftliche Regelung aus den AGB zum Nachlesen/Zitieren für den Kundenservice aufmerksam machen (Vertragslaufzeit + Grundgebühr entfallen, jetzt S. 53, da neue AGB).

Ich hatte damals nur die AGB aus dem Starterpaket, die stark verkürzt waren und die beiden Punkte nicht enthielt, so daß mir bis zum Hinweis von TBCMagic auf die 2. und ausführlichere AGB-Variante von der Homepage eine zitierfähige, schriftliche AGB-Regelung zuerst nicht vorlag. Es ging mir damals um eine schnelle Lösung.

• Zitat

Original geschrieben von dr.choc
    Ich wollte dich auf die schriftliche Regelung aus den AGB zum Nachlesen/Zitieren für den Kundenservice aufmerksam machen (Vertragslaufzeit + Grundgebühr entfallen, jetzt S. 53, da neue AGB).

Danke, jetzt verstanden. Ich versuche mein Glück nochmals.

• Hallo,

wieso steht auf der Aldi Talk Webseite immer noch unten rechts eplus? Auch in den AGBs wird eplus als VP angegeben. Netto kom und andere haben die Bezeichnung "Telefonica". Wisst ihr etwas darüber? Ändert sich das (hoffe ich) bald?

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!