Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Bei mir geht das schon seit Jahren in Sekunden. Wenn ich 20 Sekunden später in der App nachschaue ist das Guthaben schon drauf. (auch im Ausland, Abbuchung erfolgt natürlich ein paar Tage später)


    Probiere doch mal die Automatik abzuschalten und nach einem Tag wieder zu aktivieren, vielleicht hilft es ja.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Johnboy84:
    Bei mir klappt das mit der automatischen Aufladung wie es soll. Hast du bei dir schon mal alle Daten "zurückgesetzt", also Bankverbindung entfernt? Vielleicht solltest du einen Zyklus auch mal aussetzen bzw. die Werte ändern, wann aufgeladen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von walterthewhite
    Bei mir klappt das mit der automatischen Aufladung wie es soll.


    Dem kann ich nur zustimmen. Bei meiner Frau und bei mir klappt es mit der automatischen Aufladung sehr zuverlässig. Eingestellt habe ich dass bei Unterschreiten von €10,00 automatisch der Betrag von € 15,00 aufgeladen wird. Damit habe ich immer genügend Guthaben zur automatischen Verlängerung meine 300-er Paketes.

  • Ich versuche bei Medion Mobil zu kündigen. Fax mit Kündigung an E-Plus Service geschickt und um Auszahlung meines Restguthabens gebeten.


    Was bekomme ich als Antwortbrief? - Den Hinweis, dass ich nicht kündigen müsste, die Karte verfällt von selbst irgendwann. Auf die Guthabenauszahlung ist man mit keinem Wort eingegangen.


    Wie unseriös ist das denn?


    Tipp wie ich unbürokratisch mein Anliegen umsetzen kann?

  • Immerhin .. habe hier eine alte Base Go Karte mehrfach gekündigt (allerdings nur per Mail). Diese liegt laut Hotline auch vor und wird bearbeitet - eben auch E-Plus Service. Auszahlung würden aber erst nach der Deaktivierung der Karte getätigt und das sei ja erst in 2 Jahren und überhaupt würden da knapp 15.000 Emails in der Bearbeitungsliste warten .... sehr seltsames Telefonat - auf den Hinweis, dass auch eine Prepaidkarte einem Vertrag unterliege und ich eine einseitige Willenserklärung abgegeben habe, wollte die Hotlinerin nicht eingehen.


    Was Aldi Talk angeht - hier bin ich ansonsten aber von der Hotline sehr positiv überrascht - scheint eine eigene Abteilung im Hause E-Plus zu sein oder eine andere Priorität zu haben. Wenn es zum Beispiel um Portierungen geht, ist es kein Problem zur Portierungsstelle verbunden zu werden. Das hat bei Base Prepaid nie geklappt ....

    Hamburg, meine Perle ...


  • Hast du die Formulare von E-Plus verwendet? Die gleiche Aussage hatte ich damals telefonisch erhalten. Vom Problem bis zur Lösung hier entlang.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Die Base go App läuft bei mir.


    App meldet, das aktuell keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann. Internet funktioniert allerdings einwandfrei.

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