ALDI TALK ALL-NET-FLAT1,2
+ High-Speed-Internet bis 1.000 MB
+ Gespräche & SMS in alle deutschen Netze
Jetzt 1000 MB für 19,99€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ALDI TALK ALL-NET-FLAT1,2
+ High-Speed-Internet bis 1.000 MB
+ Gespräche & SMS in alle deutschen Netze
Jetzt 1000 MB für 19,99€
Vielen Dank für euer Feedback zu den Monaten/Zeitraum beim Aldi Talk EVN.
Habt ihr denn auch in der PDF Datei zu dem jeweiligen Monat keinen EVN, sondern nur die Gebühren für den jeweiligen Monat aufgeführt?
TommyBN
Das Thema "neues höheres Datenvolumen in den Aldi Talk Paketen" ist doch hier in diesem Thread schon fast wieder veraltet. Schau mal knapp zwei Wochen in diesem Thread zurück. Da war das Thema aktuell.
ZitatOriginal geschrieben von bitflow
Habt ihr denn auch in der PDF Datei zu dem jeweiligen Monat keinen EVN, sondern nur die Gebühren für den jeweiligen Monat aufgeführt?
Du hast Recht. Bei mir werden zwar auf der Kundenseite wieder die einzelnen Gespräche/SMS/Daten angezeigt. Im PDF ist allerdings lediglich die Abbuchung von € 7,99 für das 300-er Paket zu sehen. :confused:
Erfahrungen mit Aldi-Talk: Eingehende Portierung inkl. Gutschrift von 25 Euro von congstar prepaid per opt-in zwar automatisch einwandfrei, aber trotz zweier Anfragen per Formular an den Kundenservice keinerlei Antwort. Mit anderen Worten, Kundenservice quasi nicht existent. Ihr seid auf Euch allein gestellt!
ZitatOriginal geschrieben von mpp2008
Erfahrungen mit Aldi-Talk: Eingehende Portierung inkl. Gutschrift von 25 Euro von congstar prepaid per opt-in zwar automatisch einwandfrei, aber trotz zweier Anfragen per Formular an den Kundenservice keinerlei Antwort. Mit anderen Worten, Kundenservice quasi nicht existent. Ihr seid auf Euch allein gestellt!
Was hast du denn angefragt? Und nur weil du keine Antwort per Mail bekommen hast, kannst du nicht gleich auf den "nicht vorhandenen Kundenservice" schließen. Es gibt auch eine Hotline!
Na ja, auch Email-Service gehört zu einer Hotline. Wenn die dann nicht anworten, frage ich mich schon wozu es das Kontaktformular gibt. Auch ich habe schon mal vergeblich auf Antwort gewartet. So gut wie die Aldi-Talk Tarife auch sind, die Hotline könnte besser und mancher Agent auch freundlicher sein. Angeblich soll es ja die E-Plus Hotline sein.
Gruß handybär
ZitatOriginal geschrieben von handybär
Na ja, auch Email-Service gehört zu einer Hotline. Wenn die dann nicht anworten, frage ich mich schon wozu es das Kontaktformular gibt. Auch ich habe schon mal vergeblich auf Antwort gewartet. So gut wie die Aldi-Talk Tarife auch sind, die Hotline könnte besser und mancher Agent auch freundlicher sein. Angeblich soll es ja die E-Plus Hotline sein.
Gruß handybär
Im Zweifel rufe ich an, kläre das direkt. Da kannst oftmals mehr erreichen.
Also soooo lange dauert es jetzt via Mail auch nicht. Hab so etwa drei Tage gewartet auf Antwort. Wenn es dringend ist dann eben telefonieren
Bisher habe ich immer eine Antwort erhalten. Mal innerhalb von Stunden mal nach 2-3 Tagen. Muss man auch mit rechnen bei schriftlichen Dingen.. Wenn es zeitkritisch ist greift man auch heutzutage noch zum Hörer
Edit. Ich habe heute morgen eine E-Mail an Aldi Talk geschrieben und eben gerade eine Antwort erhalten....
Anrufgebühr für die Hotline
Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen:
Die Hotline ist ja auch unter der Nummer
0177 177 1157
zum normalen Tarif in das E-Plus-Netz erreichbar.
Wählt man von einer Alditalk-Karte aus anstatt der Kurzwahl 1157 die 0177er-Nummer, werden dann trotzdem die 49 Cent pro Anruf vom Guthaben abgezogen oder wird dann zum aktuellen Handytarif abgerechnet? Hat das zufällig jemand schon mal ausprobiert? Extra für mich testen muss das jetzt natürlich keiner. Das könnte ich auch notfalls selbst. Aber vielleicht weiß ja jemand schon die Antwort auf meine Frage.
Danke und Gruß
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!