Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Einzelverbindungsnachweis


    Zitat

    Original geschrieben von bitflow
    Ist hier jemand dabei, der von dem "Einzelverbindungsnachweis Fehler" bei Aldi Talk betroffen war und dessen Aldi Talk Einzelverbindungsnachweis nun wieder normal im Aldi Talk Online Portal vorhanden ist?


    Ich bin auch von dem "Einzelverbindungsnachweis Fehler" betroffen, genauso wie ein Kollege von mir, ich habe den Fehler einmal telefonisch und einmal per E-Mail dem Aldi Talk Kundensupport mitgeteilt. Leider wurde weder der Fehler behoben, noch habe ich ein Antwort dazu bekommen.


    Wie sieht es bei euch aus?


    Nachdem bei mir noch immer keine Einzelberbindungen angezeigt werden möchte ich mal fragen, ob jemand auch das Problem hatte und es vielleicht inzwischen behoben wurde.

  • Einzelverbindungsnachweis


    Soeben habe ich festgestellt, dass die einzelnen Verbindungen wieder einzusehen sind und die Verbrauchshistorie wieder funktioniert. :top:

  • Ich kann auch bestätigen, dass der Einzelverbindungsnachweis wieder funktioniert.


    Aber eine wichtige Frage an euch: Funktioniert er bei euch auch nur für die letzten drei Monate, den November eingerechnet?


    Im Drop Menü auf der Übersichtsseite der "Verbrauchshistorie" kann ich die vier letzten Monate auswählen. Aktuell zum jetzigen Zeitpunkt wäre damit der letzte Monat der August. Für den August wird mir aber kein Einzelverbindungsnachweis angezeigt. Ist das bei euch auch so?


    In der PDF Datei die man zu dem jeweiligen Monat anklicken kann, wird mir bei keinem Monat ein Einzelverbindungsnachweis angezeigt. Dort werden mir nur die in dem jeweiligen Monat angefallenen Gebühren angezeigt. Ist das normal? Es wäre doch schön wenn man sich den jeweiligen kompletten Einzelverbindungsnachweis auch im PDF Format runterladen könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Normal sind Einzelverbindungsnachweise nur für die letzten 90 Tage verfügbar.


    Danke für die Info.
    Dann wundert es mich nur etwas, dass man dort auch die letzten 4 Monate auswählen kann.


    Ich habe mein Posting noch mal editiert. Weisst Du vielleicht wie das mit den Einzelverbindungsnachweisen im PDF Format ist?

  • Das mit den 90 Tagen ist eigentlich allgemein so. Mit den PDF habe ich jetzt im Speziellen keine Erfahrung. Ob das vorher ging oder nicht ging bei AT.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

  • Hallo bitflow.


    Ja, ist bei mir auch so. Verbindungsnachweise sind für die letzen 4 Monate einsehbar, also bis August. Im August kann ich aber auch keine Einzelverbindungen sehen, sondern nur den Gesamtpreis der anfallenden Gebühren. Also so wie bei dir.


    Gruß handybär

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!