Ja genau, das habe ich auch schon herausgefunden. Vielleicht hat aber einer schon mit der Hotline Erfahrungen bzgl. dieses Themas gemacht. Evtl. wird kulanterweise das frühere Buchen einer Option ermöglicht.
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Zumindest blau deaktiviert und löscht die Option damit eine neue gebucht werden kann. Ich meine mich zu erinnern dass auch Aldi Talk dieser freundlichen Bitte nachkommt - immerhin entsteht denen durch Neubuchung ja kein Nachteil.
-
Selbst bei BASE GO, dem E-Plus-Prepaid-Tarif mit 50 GB für 10 Euro, haben schon mehrere User davon berichtet, dass ihnen die Hotline auf Nachfrage vorzeitig die Datenoption raus genommen hat, damit sie diese direkt erneut buchen konnten ohne gedrosselt auf deren automatische Verlängerung erst Tage später warten zu müssen.
Warum sollte das also bei Aldi Talk nicht auch möglich sein? Könnte höchstens noch von der Laune und der Zugehörigkeitsdauer des Hotliners zum Team abhängen. Wenn es beim ersten nicht gleich klappt, wäre ein zweiter Versuch durchaus aussichtsreich.
-
Kurze Frage zu dem Inhaberwechsel bei einer Aldi Talk Karte: muss man wirklich den Ausweis von dem alten Inhaber mitschicken? Steht jedenfalls so auf einem PDF welches ich im Netz gefunden habe...
-
Die Website hat ein Facelift bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Kurze Frage zu dem Inhaberwechsel bei einer Aldi Talk Karte: muss man wirklich den Ausweis von dem alten Inhaber mitschicken? Steht jedenfalls so auf einem PDF welches ich im Netz gefunden habe...
Nein, habe vor kurzem ein Inhaberwechsel gemacht. Er muss nichtmal unterschreiben, wenn Du ankreuzt, dass Dir der vorherige Inhaber unbekannt ist. Allerdings hat mein Vorinhaber unterschrieben.by the way: Mein Portierung von mobil09 zu ALDI TALK ist mittlerweile durch und die Gutschrift des Bonusguthabens ist erfolgt.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Nein, habe vor kurzem ein Inhaberwechsel gemacht. Er muss nichtmal unterschreiben, wenn Du ankreuzt, dass Dir der vorherige Inhaber unbekannt ist. Allerdings hat mein Vorinhaber unterschrieben.
ah, ok, danke. hätte mich auch gewundert. War wohl ein altes Formular das Google ausgespuckt hat... -
Nicht mal unterschreiben? Na sauber! Ist ja sehr sicher! Da könnte ja jeder Hinz und Kunz einem die Nummer klauen oder sonstigen Unfug mit SIM Kartentausch etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Nicht mal unterschreiben? Na sauber! Ist ja sehr sicher! Da könnte ja jeder Hinz und Kunz einem die Nummer klauen oder sonstigen Unfug mit SIM Kartentausch etc.
Würde aber höchstwahrscheinlich strafrechtliche Konsequenzen haben. -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Würde aber höchstwahrscheinlich strafrechtliche Konsequenzen haben.
Vorallem, was bringt es einem, da man jede Unterschrift fälschen kann. Aber es stimmt natürlich. Wenn man die Kartendaten hat, geht vieles. deshalb verstehe ich auch Leute nicht, die bei Ebay Angeboten die Karte mitsamt Foto der Simkartennummer einstellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!