Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Obwohl ich im Portierungsauftrag easyTel angegeben habe, hat ALDI TALK bei easy mobile angefragt. Wurde natürlich gesagt, dass man meine Rufnummer nicht kenne.


    Habe den Anbieter nochmal korrekt mitgeteilt. Hoffe, dass es nun klappt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Aldi Talk macht zwei mal Fehler bei Portierung.


    Erste Fehler war, dass man beim falschen Anbieter nachgefragt hat.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Aldi Talk hat es nun hinbekommen die Portierung zu realisieren.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Kann es sein das man wirklich nicht mittels Überweisung aufladen kann?
    Ich habe am 21.10.2015 eine Überrweisung getätigt und auf meinem Konto ist nichts angekommen.


    Bei anderen E-Plus Karten ging es bis jetzt meistens immer gut!

    Huawei P8 Lite Dual SIM
    yourfone im o2-Netz
    debitel light - D1

  • OT:


    Wer die Möglichkeit hat, jetzt 19:30 Uhr mal WDR TV Lokalzeit Ruhr einschalten. Es kommt in wenigen Minuten ein WDR TV Bericht über eine Familie die angeblich starke Probleme mit ALDI Talk hat.



    EDIT:


    Nicht besonders sehenswert.

  • Zitat

    Original geschrieben von meco
      Telefonierer2012
    Ich habe am 19.10 eine Überweisung getätigt und am 21.10 per SMS eine Bestätigung erhalten, dass die Aufladung erfolgreich durchgeführt wurde. Also, alles okay!


    Meine Überweisung ist Heute angekommen. Das dauerte aber ne gefühlte halbe ewigkeit fast über ne Woche!
    Habe sowas eigentlich nie erlebt.


    Dann frage ich mal eine andere wie sieht es gerade mit E-Plus Guthaben aus? Kann man die Aufladen?
    Dann könnte ich mir die Experimente mit den Banküberweisungen ersparen

    Huawei P8 Lite Dual SIM
    yourfone im o2-Netz
    debitel light - D1

  • Zitat

    Original geschrieben von MaddiK
    Achtung: Es ist tatsächlich nicht besonders sehenswert.


    Naja, wer Sensationsjournalismus erwartet hat, der wird tatsächlich enttäuscht sein. Ansonsten ist es eher bedauerlich , dass man als Kunde einen Fernsehsender einschalten muss, um rechtmäßig an sein Geld zu kommen.

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonierer2012
    Dann frage ich mal eine andere wie sieht es gerade mit E-Plus Guthaben aus? Kann man die Aufladen?
    Dann könnte ich mir die Experimente mit den Banküberweisungen ersparen


    Ja, kann man nutzen. Meine letzte Überweisung an die bekannte Bankverbindung von E-Plus (jetzt Telefonica) kam innerhalb eines Tages an.

    Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!