Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    Warum denn so eine lange Suche? Normalerweise muss man da einfach an der Kasse nachfragen :P



    Waaaaaaaaaaas? Und ich bin die Regale auf und ab gelaufen und hab die Karte hier zwischen den Fischstäbchen und dem Alaska Seelachs mit Spinat in der Tiefkühltruhe gefunden :D


    Spaß beiseite:
    In den letzten drei Wochen bekam ich (auch noch gestern in drei Filialen) zu hören "Starterpakete? Haben wir nicht mehr. Da sollen demnächst neue kommen". Die Filiale in Köln hat die Karten laut Kassiererin vorgestern bekommen.


    Viele Grüße,
    Matthias

  • Zitat

    Original geschrieben von MaddiK
    Waaaaaaaaaaas? Und ich bin die Regale auf und ab gelaufen und hab die Karte hier zwischen den Fischstäbchen und dem Alaska Seelachs mit Spinat in der Tiefkühltruhe gefunden :D


    Spaß beiseite:
    In den letzten drei Wochen bekam ich (auch noch gestern in drei Filialen) zu hören "Starterpakete? Haben wir nicht mehr. Da sollen demnächst neue kommen". Die Filiale in Köln hat die Karten laut Kassiererin vorgestern bekommen.


    Viele Grüße,
    Matthias


    Achso, gut zu wissen :D
    Ich hatte auch noch im Gedächtnis, dass es bis vor einigen Wochen noch die klobigen alten Starterpakete gab. Die neuen sind allerdings ehrlich gesagt stilistisch gelungener und dass jetzt endlich die Triple-Sim dabei ist, wurde langsam mal Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    Achso, gut zu wissen :D
    Ich hatte auch noch im Gedächtnis, dass es bis vor einigen Wochen noch die klobigen alten Starterpakete gab. Die neuen sind allerdings ehrlich gesagt stilistisch gelungener und dass jetzt endlich die Triple-Sim dabei ist, wurde langsam mal Zeit.


    Finde die auch optisch gelungen. Was mich aber einerseits erfreut, andererseits aber auch stutzig macht ist der Umstand, dass man den Bezeichnungen nach glauben könnte die gute alte E-Plus wäre immer noch am Start.


    Datiert ist alles auf Februar 2015, E-Plus Service GmbH & Co. KG, Potsdam - Haftender Gesellschafter: E-Plus Mobilfunk GmbH, Düsseldorf


    Will Telefonica etwa E-Plus Service so weiter bestehen lassen? Ich meine die lassen doch keine tausende neue Starterpakete produzieren wenn da in Kürze Telefonica dranstehen soll?!


    VG
    MaddiK

  • Zitat

    Original geschrieben von Oomlott
    Gibt es Bilder vom neuen Starter-Set und der neuen Triple-Sim??? :-)


    Hab gerade mal ein paar schnelle Schnappschüsse gemacht - die Nano ist momentan in meinem iPad drin. Diese ist allerdings komplett weiß.


  • Zitat

    Original geschrieben von MaddiK
    Finde die auch optisch gelungen. Was mich aber einerseits erfreut, andererseits aber auch stutzig macht ist der Umstand, dass man den Bezeichnungen nach glauben könnte die gute alte E-Plus wäre immer noch am Start.


    Datiert ist alles auf Februar 2015, E-Plus Service GmbH & Co. KG, Potsdam - Haftender Gesellschafter: E-Plus Mobilfunk GmbH, Düsseldorf


    Will Telefonica etwa E-Plus Service so weiter bestehen lassen? Ich meine die lassen doch keine tausende neue Starterpakete produzieren wenn da in Kürze Telefonica dranstehen soll?!

    Passt alles. Nur die Postpaid-Kunden (und Kunden von Blau und Simyo) wurden zur Telefonica geschoben, E+-Prepaid-Kunden sind bei E+ geblieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Auch über SONOS kann man es nutzen - NAPSTER ist drinne ;)


    Allerdings, auch wenn Sonos noch nichts genaues weiß. Sie gehen "im Forum" davon aus, dass es ähnliche Einschränkungen wie damals mit MTV geben wird und nicht alle Titel abspielbar sein werden.

  • Neue Simkarte heute angekommen, freischalten ein Kinderspiel. Einfach von der alten Simkarte eine Sms mit Geburtsdatum an eine Nummer senden. 2 Stunden später war die Karte aktiv. Das ging bei Base etwas fixer, aber nicht so komfortabel!

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Neue Simkarte heute angekommen, freischalten ein Kinderspiel. Einfach von der alten Simkarte eine Sms mit Geburtsdatum an eine Nummer senden. 2 Stunden später war die Karte aktiv. Das ging bei Base etwas fixer, aber nicht so komfortabel!


    Ah, dann haben die das jetzt anscheinend endlich hinbekommen. Als ich vor ca. 1,5 Jahren meine Karte aus dem Startpaket gegen eine Nano-SIM tauschte, hätte das damals laut Anschreiben auch schon so funktionieren sollen. Das klappte jedoch nicht, so dass ich die Hotline bemühen musste.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan Häberlein
    Ah, dann haben die das jetzt anscheinend endlich hinbekommen. Als ich vor ca. 1,5 Jahren meine Karte aus dem Startpaket gegen eine Nano-SIM tauschte, hätte das damals laut Anschreiben auch schon so funktionieren sollen. Das klappte jedoch nicht, so dass ich die Hotline bemühen musste.


    Hat bei mir vor paar Tagen nicht geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!