evtl. macht Aldi ja so eine Restart wie bei Hofer in Österreich (HoT).
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Kann ich eigentlich mittlerweile Anrufe von meiner Aldi Talk Karte auf beispielsweise eine Vodafone Rufnummer komplett umleiten,also alle Anrufe,zum 11 Cent/Minute Preis?
Irgendwie klappte das bei mir nicht wirklich letztens.
-
Nein, eigene Umleitungen sind imho bei keinem E-Plus Prepaidanbieter möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Nein, eigene Umleitungen sind imho bei keinem E-Plus Prepaidanbieter möglich.Ok,schade,aber vielen dank für die Hilfe.
Bin da eventuell auch zu verwöhnt von Telekom und Vodafone Prepaid.
-
Zum Thema "Aldi-Life" ... war heut beim Aldi Nord und da lagen Blättchen aus:
Aldi Life scheint zunächst einmal ne Musikflat zu sein (Kooperation mit Napster). Aaaaber das gibt es auf der Rückseite nochmals als Kombination mit Aldi-Talk
Musik Paket M
Musik-Flat + 50 Min./SMS + Comunity Flat + 200 MB
9,99 €Musik Paket L
Musik-Flat + 100 Min./SMS + Comunity Flat + 500 MB
14,99 €Soviel dazu .... Achso ... die eigentliche ALDI life Musik-Flat kostet ohne ALDI Talk 7,99 €
wie immer alles für 30 Tage
-
Ist für einige bestimmt interessant in den beiden Varianten,aber irgendwie hatte ich mir da mehr erhofft.
Obwohl für 2 Euro mehr im Paket(die 9,99 Euro variante)bekommt man 200 MB,community Flat und 50 Minuten/sms.
Obwohl man mit den 200 MB natürlich nicht weit kommt mit der Music Flat. -
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
... aber irgendwie hatte ich mir da mehr erhofft...Die Kombination Musik-Flat und 200MB sind der absolute Schwachsinn!
In meinen Augen stellt das Angebot dieser "neuen" Tarife nur eins dar, und zwar noch ein paar Euronen von naiven Kunden abzufischen!MfG Loewe
-
Noch weiß doch keiner, wie das mit dem Datenvolumen, wenn es denn so kommen sollte, berechnet wird. Vielleicht sind die 200MB zum surfen gedacht und die Musik fällt unten durch.
-
Kann ich mir bei o2 und Napster irgendwie nicht vorstellen das das Datenvolumen nicht angerechnet wird.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!