Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Kann ich eigentlich mittlerweile Anrufe von meiner Aldi Talk Karte auf beispielsweise eine Vodafone Rufnummer komplett umleiten,also alle Anrufe,zum 11 Cent/Minute Preis?

Irgendwie klappte das bei mir nicht wirklich letztens.

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Nein, eigene Umleitungen sind imho bei keinem E-Plus Prepaidanbieter möglich.

Ok,schade,aber vielen dank für die Hilfe.

Bin da eventuell auch zu verwöhnt von Telekom und Vodafone Prepaid.

• Zum Thema "Aldi-Life" ... war heut beim Aldi Nord und da lagen Blättchen aus:

Aldi Life scheint zunächst einmal ne Musikflat zu sein (Kooperation mit Napster). Aaaaber das gibt es auf der Rückseite nochmals als Kombination mit Aldi-Talk

Musik Paket M
    Musik-Flat + 50 Min./SMS + Comunity Flat + 200 MB
    9,99 €

Musik Paket L
    Musik-Flat + 100 Min./SMS + Comunity Flat + 500 MB
    14,99 €

Soviel dazu .... Achso ... die eigentliche ALDI life Musik-Flat kostet ohne ALDI Talk 7,99 €

wie immer alles für 30 Tage

Gab´s eigentlich schon Telefonzellen in der Steinzeit?

• Ist für einige bestimmt interessant in den beiden Varianten,aber irgendwie hatte ich mir da mehr erhofft.
    Obwohl für 2 Euro mehr im Paket(die 9,99 Euro variante)bekommt man 200 MB,community Flat und 50 Minuten/sms.
    Obwohl man mit den 200 MB natürlich nicht weit kommt mit der Music Flat.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    ... aber irgendwie hatte ich mir da mehr erhofft...

Die Kombination Musik-Flat und 200MB sind der absolute Schwachsinn!
    In meinen Augen stellt das Angebot dieser "neuen" Tarife nur eins dar, und zwar noch ein paar Euronen von naiven Kunden abzufischen!

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Noch weiß doch keiner, wie das mit dem Datenvolumen, wenn es denn so kommen sollte, berechnet wird. Vielleicht sind die 200MB zum surfen gedacht und die Musik fällt unten durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!