Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Ich persönlich würde dn Teufel tun und irgendwelche Bilder oder "Beweise" für meine Äußerungen hochladen. Warum auch. Ich finde solche Forderungen anmaßend und kindisch, zumal Tante Google ja ganz schnell den Nachweis liefert, dass einzelne Smkarten via OTA Update aktualisiert wurden ... Bei Simyo zum Beispiel. Warum unterstellt man sich in dieser Community, in der man Austausch oder Hilfe sucht, denjenigen, die etwas beitragen wollen, dass alles erfunden sei ? Und selbst wenn .... Ich finde es persönlich schade, dass lieber gestänkert wird, statt abzuwarten.

Ziemlich off topic, war mir aber gerade mal wichtig.

Hamburg, meine Perle ...

• Da es ja anscheind sonst bei niemandem hier funktioniert, sollte man für seine Behauptungen schon Beweise liefern oder einfach schweigen.

• Zitat

Original geschrieben von starhints
    Ich persönlich würde dn Teufel tun und irgendwelche Bilder oder "Beweise" für meine Äußerungen hochladen. Warum auch. Ich finde solche Forderungen anmaßend und kindisch, zumal Tante Google ja ganz schnell den Nachweis liefert, dass einzelne Smkarten via OTA Update aktualisiert wurden ... Bei Simyo zum Beispiel. Warum unterstellt man sich in dieser Community, in der man Austausch oder Hilfe sucht, denjenigen, die etwas beitragen wollen, dass alles erfunden sei ? Und selbst wenn .... Ich finde es persönlich schade, dass lieber gestänkert wird, statt abzuwarten.

Ziemlich off topic, war mir aber gerade mal wichtig.

Wo steht das mit Simyo? Hier geht um Aldi-Talk. Ich hasse Leute die Müll erzählen oder Lügner. Will nur Beweise, und keine Ausreden.

• Zitat

Original geschrieben von ibomal
    Da es ja anscheind sonst bei niemandem hier funktioniert, sollte man für seine Behauptungen schon Beweise liefern oder einfach schweigen.

Ich glaube den Typ nicht. Vielleicht Fake er wirklich mit Jailbreak oder was auch immer.

• Zitat

Original geschrieben von starhints
    Nachweis liefert, dass einzelne Smkarten via OTA Update aktualisiert wurden ... Bei Simyo zum Beispiel.

Weil du keine Links postet, habe selbst danach gesucht. Nur in der Anfangszeit hat bei Simyo geklappt. Wenn du die Kommentaren durch liest funktioniert es zurzeit nicht bei den meisten. Aber nochmal mir geht um Aldi Talk. Und nicht das doofe Simyo.

• Ich kann mich leider mit meine Alditalk Karte nicht in das O2 Netz einuchen!?
    Das Netz wird aber als nicht gesperrt in der Netzsuche angezeigt!?

Muss man sich das etwa extra freischalten lassen oder liegt das an meiner alten Sim-Karte? (habe AT schon sehr lange)

Danke und Gruß

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Da wo Du bist muss auf jeden Fall o2 3G verfügbar sein. Nicht in jedem Smartphone wird angezeigt was genau gerade verfügbar ist. Evtl. ist dort wo du testest nur 2G oder LTE zu empfangen. Mach mal einen Ortswechsel und probiere es zunächst mit manueller Netzwahl. Sollte dann klappen wenn o2 3G zur Verfügung steht. Extra freischalten muss man nichts.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Hat schon jemand mal probiert, Guthaben über Prelado (E-Plus) aufzuladen?

• Zitat

Original geschrieben von alexandersp
    Hat schon jemand mal probiert, Guthaben über Prelado (E-Plus) aufzuladen?

Ja,klappt problemlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!