Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Hi.

Wieso speichert mein Firefox das Passwort auf der Mein ALDI TALK Seite nicht, obwohl ich diese Seite nicht für Passwörter habe sperren lassen oder auf "nein, passwort nicht speichern" geklickt habe?

Weiterhin habe ich nun das Problem, dass die Seite nun sagt, dass die Rufnummer nicht bekannt sei, obwohl ich mich gestern noch eingeloggt habe. Ich habe ein Inhaberwechsel durchführen lassen.

Beste Grüße

EDIT: Inhaberwechsel erfolgte innerhalb von 2 Tagen.
    Scheinbar wird der Onlinezugang deaktiviert, wenn ein Inhaberwechsel durchgeführt wird.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Mittlerweile hat er es automatisch gespeichert, als ich den Zugang zu Mein Aldi Talk neu anlegen musste.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Bei mir funktioniert die Abfrage des Verbrauchs via App und Website zeitweise nicht. Manchmal hängt die Anzeige drei Tage, manchmal noch länger. In dieser Zeit wird das verbrauchte Volumen nicht berechnet ;)

Habe diesen Monat knapp 120 MB schon verbraucht, laut App bzw. Website nur 21 MB.

• Hallo zusammen ,

mein 300er paket ist fast komplett verbraucht! 3 Einheiten sind noch vorhanden. Kann ich eigentlich sofort ein neues 300er Paket buchen ? Kennt sich da jemand aus? Verlängert sich dann die Zeit wieder um 30 Tage?
    Vielen Dank für die Tipps!

• Du kannst das 300 - Paket nicht vorzeitig verlängern. Lediglich das Datenvolumen kannst Du mit € 3,00 für den Rest der 30 Tage wieder um 300 MB auffüllen.

• @ azk

Du kannst mal ganz lieb bei Der Hotline nachfragen, ob Die nicht die Option zurückstellen (sofort kündigen/wieder) buchen, Du hättest aussergewöhnlich viel telefonnieren müssen, und der 600er wäre aber zu gross.

Hat bei mir geklappt, ich hatte aber auch wirklich diesen Fall.... und einen sehr netten Menschen am Hörer (er wollte mich nicht direkt in den 600er stecken... sondern hat nachgefragt)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Danke für die Tipps!

Wenn ich das nächst höhere Paket buche, sind es dann ab Buchung 30 Tage ?

• Ja. Man kann dann auch gleich die automatische Verlängerung vom Paket 600 deaktivieren um nach 30 Tagen mit einer kurzen Unterbrechung bis man wieder was Anderes bucht, auf ein kleineres Paket umsteigen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!