Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Positiv ist doch, dass Telefonica nur diese Spinner sperrt. Meistens ist es doch so, dass wegen ein paar Vollpfosten alle beeinträchtigt werden.

Genau, Volltreffer. Bei mobilfunk-talk geben ja sogar Betroffene zu, dass sie die Reaktion von Telefonica verstehen können.

• Hallo,

wenn ich die Option Internet-Flatrate Xl buche habe ich 5 GB. Wenn ich dann für 3 Euro die "neues High Speed Volumen" buche habe ich erneut 5GB.
    Meine Frage: Kann ich die Option danach erneut für 3 Euro zurücksetzen und erhalte wieder 5 GB Volumen?

• Zitat

Original geschrieben von Caro0804
    Hallo,

wenn ich die Option Internet-Flatrate Xl buche habe ich 5 GB. Wenn ich dann für 3 Euro die "neues High Speed Volumen" buche habe ich erneut 5GB.
    Meine Frage: Kann ich die Option danach erneut für 3 Euro zurücksetzen und erhalte wieder 5 GB Volumen?

Nein. Das ist die einzige Option, wo das zurücksetzen nicht möglich ist!

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Nein. Das ist die einzige Option, wo das zurücksetzen nicht möglich ist!

Ach, danke für die Info. Das habe ich glatt überlesen.

Kann ich denn die Internet Flat L mehr als einmal "resetten"?

• Zitat

Original geschrieben von Caro0804
    Ach, danke für die Info. Das habe ich glatt überlesen.

Kann ich denn die Internet Flat L mehr als einmal "resetten"?

Normalerweise ja. Habe es bisher nur einmal probiert mit Volumen reseten und eher schlechte Erfahrungen gemacht, weil es lange dauerte, bis das neue Volumen zur Verfügung stand.

• Also bei mir ging es immer relativ fix,innerhalb von paar Minuten.
    Ansonsten direkt die 5 GB buchen,ist insgesamt gerechnet etwas günstiger.
    Ausser natürlich man braucht immer mehr als 5 GB.

• Die Nachricht, dass man es aktiviert hat und funktionieren soll, kommt auch recht fix aber die Verbindung selber ist lahm und bis es wieder rennt, vergeht einige Zeit. Ist mir schon paarmal aufgefallen. Es dauert auch lange, bis die mb Anzeige wieder funktioniert.

• Die MB-Anzeige funktioniert meistens erst wenn eine Datenverbindung aufgebaut und beendet wurde. Bei einer Dauerverbindung ohne Abbrüche kann das länger dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!