ZitatOriginal geschrieben von Kaestorfer
Weiß einer wie lange der Support beim Antworten von Emails benötigt?
Habs 2x gemacht, hat beide male 2 Tage gedauert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kaestorfer
Weiß einer wie lange der Support beim Antworten von Emails benötigt?
Jemand Aldi Talk-Nutzer und auch Probleme mit dem Sms-Versand im UMTS-Netz von o2? Sms gehen bei mir dann nicht raus und werden mit 2 x 4 Fehler-Sms quittiert.
o2-LAC 21611 in dem Fall betroffen, Chemnitz
Es nervt natürlich, wenn man im UMTS-Netz landet und nichts geht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Ben31
Wurde wohl gestern zu Hause angerufen. Kann man mir nicht einfach eine Mail schreiben? Ist das zu viel verlangt. :mad:
Ich habe seit einigen Tagen Probleme, mTANs von der comdirect zu empfangen. Die kommen immer erst an, nachdem ich mehrere mTANs angefordert habe (meistens 3), dann aber alle SMS gleichzeitig. Das ist leider nervig.
oha, sind dies die folgen der netzzusammenlegung?
Keine Ahnung. Die Nummer ist portiert, es hat aber schon besser funktioniert.
Meine kommen an. Mal beobachtet ob du in dem Moment wo du wartest im o2 Netz eingebucht bist?
Hallo,
ich bin erstaunt, dass die Drosselung der Tagesflat hier überhaupt nicht diskutiert wird:
http://www.mobilfunk-talk.de/n…r-internet-tagesflat-aus/
Interessant wäre v.a., obe es sich bei der 60GB-Grenze um ein "echtes" Monatslimit handelt (und die Drosselung nach Ablauf des - wie auch immer berechneten - Monats wieder aufgehoben wird) oder ob die betroffenen Karten fortan "für immer" gedrosselt sind.
Gibt es da schon Erfahungen?
Naja, die Anzahl der Nutzer der Tagesflat als Dauer-DSL-Ersatz dürfte sicherlich sehr überschaubar sein, wahrscheinlich ist von denen hier keiner im Forum unterwegs. Und bei 60GB für 60 (+13)€ ist das sicher sowieso bald vorbei. Was will man da diskutieren.
Ist auf jedem Fall ein Hamner, auch wenn ich selber davon nicht betroffen bin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!