Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm

Wenn Du allerdings aus Versehen ein höherwertiges Paket gebucht hast, wird das laufende Paket sofort beendet. Alle Leistungen, die noch nicht verbraucht wurden, verfallen.

Hatte nur das Internetpaket mit den 1500MB gebucht. Nichts höherwertiges. :cool:

Nexus 5 Liebhaber

• @ Kaestorfer

Hast Du die 1500 MB neu abgeschlossen oder in dem laufenden Vertrag die 1500 MB neu resettet weil die ursprünglichen MB verbraucht waren?
    Nach die m Reset gelten die neuen MB nur bis zum Ende des Originalvertrages

• Zitat

Original geschrieben von ententreiber
    @ Kaestorfer

Hast Du die 1500 MB neu abgeschlossen oder in dem laufenden Vertrag die 1500 MB neu resettet weil die ursprünglichen MB verbraucht waren?
    Nach die m Reset gelten die neuen MB nur bis zum Ende des Originalvertrages

Nee, das war nen neuer "Vertrag" also einen Monat gültig. Keine 3€ reset Gebühren.

Nexus 5 Liebhaber

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Ja :D Teils mehrere Tage, wenn es eilt, dann ruhig zum Hörer greifen.

Mir haben sie auch schonmal nach einer halben Stunde geantwortet. Das variiert also sehr stark...

• Ich warte da mal ab. Nervt zwar - aber dann sollen Sie mir die Tage gut schreiben. Weiß nicht was ich da falsch gemacht haben soll.

Nexus 5 Liebhaber

• wie merke ich denn das sich das Handy ins o2 Netz einbucht?
    Bei mir steht immer medionmobile.
    Wenn ich zb kein 4g Empfang habe versucht sich das Telefon dann ins 4g von o2 einzubuchen? Wenn ja woran sehe ich das?

• Was mir aufgefallen ist, ist das mein Lumia mit der Medionmobile Karte sich vor der Fussionierung durch einen äusserst schwankenden LTE Bereich ausgezeichnet hat. Also die Empfangsanzeige ging von vollen Balken bis kein Empfang... Das war so schlimm das ich kaum den LTE Modus nutzen konnte. Seit einigen Tagen klebt der LTE Balken bombenfest bei vollem Ausschlag (in meiner Wohnung). kann das so sein?

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Was mir aufgefallen ist, ist das mein Lumia mit der Medionmobile Karte sich vor der Fussionierung durch einen äusserst schwankenden LTE Bereich ausgezeichnet hat. Also die Empfangsanzeige ging von vollen Balken bis kein Empfang... Das war so schlimm das ich kaum den LTE Modus nutzen konnte. Seit einigen Tagen klebt der LTE Balken bombenfest bei vollem Ausschlag (in meiner Wohnung). kann das so sein?

Grüsse

Es scheint allgemein in vielen Ecken Probleme zu geben. Von LTE-Empfang, der vorher an Stellen möglich war aber jetzt nicht mehr bis hin zu Nichterreichbarkeit, Sms die nicht rausgehen, etc..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!