Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Ich brauche mal Hilfe und zwar kann man bei Aldi Talk das
    Internet Flat XL Paket(5 GB für 14,99 Euro)buchen und dazu dann noch die Community Flat für 2,99 Euro buchen?

Oder geht das nur zusammen mit der Internet Flat L für 9,99 Euro?

Weil bei der Internet Flat L steht es explizit dabei das es geht,aber bei der Internet Flat Xl steht es nicht explizit dabei.

Ich antworte mir mal selber,da Aldi mir eben per mail geantwortet hat:

Geht problemlos.

• LTE ist weiterhin bis mindestens Ende des Jahres (wie bei allen E Plus Angeboten von E Plus direkt) inkludiert ohne Bandbreiten Drossel.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Zitat

Original geschrieben von Kaestorfer
    Gibt es bei Aldi nun auch LTE mit in den Angeboten? Kommt dies noch?

Ja, kannst du nutzen bis zur maximal möglichen Geschwindigkeit, abhängig von der Technologie (GSM, UMTS, LTE), Endgerät, Umgebungsbedingungen.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Ja, kannst du nutzen bis zur maximal möglichen Geschwindigkeit, abhängig von der Technologie (GSM, UMTS, LTE), Endgerät, Umgebungsbedingungen.

Ok - muss ich wirklich mal testen. Danke Dir.

Nexus 5 Liebhaber

• Interessante Aussage von der Hotline soeben. Man erhebe bei Portierungen zu o2 kein Portierungsentgelt mehr, da man ja jetzt zusammengehöre. Naja, das glaube ich erst wenn ich es sehe...

• Dann kriegst Du aber vom "aufnehmenden" Anbieter auch keine Gutschrift. Ist zumindest so wenn man von E-Plus/Base zu Aldi portiert. Keine Kosten seitens E-Plus, keine Gutschrift seitens AldiTalk.

• Habe jetzt für Bekannten die Internet Flat Xl gebucht für 14,99 Euro monatlich zusammen mit der Community Flat für 2,99 Euro.

14,99 Euro sind schon ziemlich Guter Preis für 5GB LTE im Prepaid Bereich.

• Wenn man jetzt mal BASE GO mit dern Internet-Flat Plus außen vornimmt (die es ja irgendwie nur inoffiziell gibt) und nicht auf Telefonie/SMS aus ist, ist das so ziemlich das beste Preis-leistungs-verhältnis für mobiles Internet in Deutschland.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!