Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Bei Lidl Mobile habe ich letzte Woche über Nacht ca 10 Std auf ein Tarifwechsel gewartet.

Keine Geduld mehr die Jugend.

• Das steht auch bei E-Plus / Aldi-Talk so in den Leistungsbeschreibungen: bis zu 24 Stunden kann die Wartezeit betragen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von OecherJong
    Und weiter gehts mit der Systemstörung bei AldiTalk.
    Wenn man sich wenigstens an der Hotline registrieren könnte ....
    :-(

Da ist gerade massiv der Bock drin bei denen ... ich bin seit ca. 3 Jahren Kunde und angeblich auch nicht mehr im System!??

Habe das schon vor 4 Wochen bemängelt ... es tut sich aber einfach nichts! :(
    Ich glaube die haben das Problem noch nicht gefunden ... anders kann ich mir die lange Fehlerbehebungszeit nicht erkären!?

Grüße

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Man nannte mir gegenüber einen Behebungszeitraum von drei bis vier Tagen.

Vor Ostern war es ja auch noch kein Problem, eine Karte zu registrieren.

• Anscheinend hat Alditalk zur Zeit wirklich einige Probleme. Bei mir funktioniert seit Monaten der Einzelverbindungsnachweis in "mein Alditalk" nicht mehr. Ca 10 Emails hin und her mit dem Support brachten nichts. Auch Telefonate mit der Hotline brachten nichts. Der Fehler war aber in mehreren Fällen der Hotline bekannt. Man bot mir aber an den EVN der letzten Monate per Post zu schicken.

Dafür möchte Alditalk aber 10,22 Euro je Monat haben. Eigentlich eine Frechheit. Alditalk hat einen Fehler im System den sie seit mehreren Monaten nicht in den Griff bekommen und ich soll dafür zahlen.

• Vielleicht sind bei den E-Plus Anbietern schon o2 Mitarbeiter am Werk...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• eher hard/software updates/grades und migration in eine einheitliche plattform denke ich. naja egal - EVN verhauen und für ersatzleistungen geld verlangen ist nicht wirklich service :flop:

• Ich brauche mal Hilfe und zwar kann man bei Aldi Talk das
    Internet Flat XL Paket(5 GB für 14,99 Euro)buchen und dazu dann noch die Community Flat für 2,99 Euro buchen?

Oder geht das nur zusammen mit der Internet Flat L für 9,99 Euro?

Weil bei der Internet Flat L steht es explizit dabei das es geht,aber bei der Internet Flat Xl steht es nicht explizit dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!