Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Die App funktioniert natürlich auch ohne eingelegte SIM. Beides geht bei meiner Rufnummer: App und Internet
    Die Rufnummer beginnt mit 0177 40x.

In der Zeit, in der es nicht funktionierte, kam ein großer Hinweis in dem man sich für den Ausfall entschuldigte.

Gruß Corrado aus HH

• Bei mir seit über einer Woche täglich mehrfach komplettes Netz weg und extrem schlechten Empfang.

Kundenhotline sagt es gäbe seit einer Woche Wartungsarbeiten und man bittet um etwas geduld.

• Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Die App funktioniert wieder.

• Merkwürdige Vorgehensweise, die Frage von hier aus in einen Thread zu lenken, der sich mit dem Thema (Abschaltung der Abfrage 1142) gar nicht beschäftigt und dann wiederum hier eine Antwort zu erwarten.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Die App funktioniert wieder.

Bei mir leider immer noch nicht!
    Und die Website spricht immer noch von einer unbekannten Rufnummer??

Bin bedient! :(

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Hier geht die App auch wieder seit Freitag glaube ich. Evtl. mal die App aus dem Taskmanager raus schmeißen?

phone: iPhone 16 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Habe schon alles pobiert ... Neustart, Zweitgerät usw ...

Liegt definitiv an Alditalk!

Aber bei den ganzen jetzt auftretetnden Problemen (app, Website, SMS-Versand, Community-Flat ...) welche man in den letzten Tagen hier im Forum liest, ist da wohl im Allgemeinen der Wurm drin zur Zeit! :(

Grüße

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!