Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Zitat

Original geschrieben von peterdoo
    die Daten am Smartphone deaktivieren und sobald die Möglichkeit angeboten wird, das neue Paket buchen.

Ok, dann möchte ich nochmal präzise nachfragen.

Bin im Ausland, hatte ein EU-Daten-Paket gebucht. Daten sind alle, Woche läuft noch. Daten ausschalten und dann also auf die Mitteilung warten. Kommt eine SMS daß die Neubuchung möglich ist?
    Könnte ich auch per öff. WLAN immer mal wieder nachschauen, ob ich in der App buchen kann oder kommt immer zuerst eine Nachricht, daß es nun möglich ist?

• Zitat

Original geschrieben von xkydz
    Die SIM ist heute endlich per Deutsche Post Brief angekommen. Die elektronische Frankierung erfolgte am 23.01., keine Ahnung warum das so lange gedauert hat.

Danke für die Info. Schön zu wissen, dass ich die Versandart direkt von dem mir vorliegenden Brief richtig ableiten konnte.

Gruß Corrado aus HH

• Es gab vor ein paar Seiten die Frage, wie kurzfristig man eine Option kündigen kann. Da bisher niemand über Erfahrungen berichtete, habe ich es jetzt einfach mal selbst versucht.

Gekündigt wurde 4 Stunden vor Laufzeitende (heute um Mitternacht) via website. Steht nun als gekündigt in der Tarifinfo und die Bestätigung per SMS kam auch sofort. Scheint also auch sehr kurzfristig zu funktionieren.

SIMs: AldiTalk; Ausland: airBalticcard, Europasim (alias vodafone.it für Daten)
    hardware: Xiaomi Mi Note, Xiaomi Mi3, Nokia 101

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    O2+

Ist das sicher,oder kann es sein das Medion Mobile sich mit T-Mobile oder Vodafone zusammen setzt?
    Weil Lidl Mobile ist ja bereits bei o2.

• Vodafone und Telekom sind zurzeit teurer als O2/Eplus, also sehr unwahrscheinlich. Außerdem ist Edeka auch bei Vodafone, Netto bei E-Plus und auch einige andere Lebensmitteldiscounter sind bereits in irgendeinem Netz, also dürfte das relativ egal sein. Zumal Lidl und Aldi ein relativ ähnliches Preisniveau haben.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Weiss man schon was aus Aldi Talk auf dauer wird,da E-Plus und o2 ja zusammen gelegt wurden?

Der Schriftzug alditalk ist ja schon blau. Darunter kommt E plus/o2. Nach 1 Jahr nur noch alditalk o2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!