Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Läuft jetzt scheinbar wieder ... aber extrem langsam! :(
    Irgendwas wurde beim letzten iOS Update verschlimmbessert!

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • High Speed Volumen


    Das Buchen des Highspeedvolumens haut überhapt nicht mehr hin. Beim letzten mal 2 x gebucht, ging nicht, aber Geld weg. Dann Hotline angerufen, danach ging es. Jetzt schon wieder. Das ist doch Mist. Habt ihr auch diese Probleme? Ich habe immer über die App gebucht. Ist das vielleicht das Problem?

  • Wenn man die Kommentare im Playstore zur App liest, bist du kein Einzelfall. Ich wollte mal die App installieren, aber ich konnte mich nie einloggen und bekam nur Fehlermeldungen - wahrscheinlich ist mein handy zu exotisch. Deswegen mache ich alles nur über das webinterface und hatte da noch nie Probleme.

    SIMs: AldiTalk; Ausland: airBalticcard, Europasim (alias vodafone.it für Daten)
    hardware: Xiaomi Mi Note, Xiaomi Mi3, Nokia 101

  • Also Optionen neu buchen bzw. kündigen schon oft, Datenzähler zurücksetzen eher selten.

    SIMs: AldiTalk; Ausland: airBalticcard, Europasim (alias vodafone.it für Daten)
    hardware: Xiaomi Mi Note, Xiaomi Mi3, Nokia 101

  • Was Daten anbetrifft kann ich mich derzeit bei ALDI nicht beklagen. 20€ All-Net Flatrate und werde nicht gedrosselt. Da glüht dann der Mast bei 20-30GB im Monat. :cool: Wenn es dann irgendwann mal nicht mehr geht, wandert die Karte eben in den Mülleimer. :top:


    Das einzige was nervt ist, das auch stationär geführte Gespräche hin und wieder mal abbrechen bzw Daten an Hotspots (U-Bahnen etc) oft so gar nicht funktionieren wollen. Und das nicht nur zur Feierabendszeit.....

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Was Daten anbetrifft kann ich mich derzeit bei ALDI nicht beklagen. 20€ All-Net Flatrate und werde nicht gedrosselt. Da glüht dann der Mast bei 20-30GB im Monat. :cool: Wenn es dann irgendwann mal nicht mehr geht, wandert die Karte eben in den Mülleimer. :top:


    Das einzige was nervt ist, das auch stationär geführte Gespräche hin und wieder mal abbrechen bzw Daten an Hotspots (U-Bahnen etc) oft so gar nicht funktionieren wollen. Und das nicht nur zur Feierabendszeit.....


    Nicht gedrosselt? Schon immer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!