Bei mit geht sie ohne Probleme. Bin eigentlich täglich in der App.
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Läuft jetzt scheinbar wieder ... aber extrem langsam!
Irgendwas wurde beim letzten iOS Update verschlimmbessert! -
High Speed Volumen
Das Buchen des Highspeedvolumens haut überhapt nicht mehr hin. Beim letzten mal 2 x gebucht, ging nicht, aber Geld weg. Dann Hotline angerufen, danach ging es. Jetzt schon wieder. Das ist doch Mist. Habt ihr auch diese Probleme? Ich habe immer über die App gebucht. Ist das vielleicht das Problem?
-
Wenn man die Kommentare im Playstore zur App liest, bist du kein Einzelfall. Ich wollte mal die App installieren, aber ich konnte mich nie einloggen und bekam nur Fehlermeldungen - wahrscheinlich ist mein handy zu exotisch. Deswegen mache ich alles nur über das webinterface und hatte da noch nie Probleme.
-
Wie häufig hast du denn bisher Highspeedvolumen nachgebucht?
-
Warum möchtest Du hinaus?
-
Also Optionen neu buchen bzw. kündigen schon oft, Datenzähler zurücksetzen eher selten.
-
Was Daten anbetrifft kann ich mich derzeit bei ALDI nicht beklagen. 20€ All-Net Flatrate und werde nicht gedrosselt. Da glüht dann der Mast bei 20-30GB im Monat. :cool: Wenn es dann irgendwann mal nicht mehr geht, wandert die Karte eben in den Mülleimer. :top:
Das einzige was nervt ist, das auch stationär geführte Gespräche hin und wieder mal abbrechen bzw Daten an Hotspots (U-Bahnen etc) oft so gar nicht funktionieren wollen. Und das nicht nur zur Feierabendszeit.....
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Was Daten anbetrifft kann ich mich derzeit bei ALDI nicht beklagen. 20€ All-Net Flatrate und werde nicht gedrosselt. Da glüht dann der Mast bei 20-30GB im Monat. :cool: Wenn es dann irgendwann mal nicht mehr geht, wandert die Karte eben in den Mülleimer. :top:Das einzige was nervt ist, das auch stationär geführte Gespräche hin und wieder mal abbrechen bzw Daten an Hotspots (U-Bahnen etc) oft so gar nicht funktionieren wollen. Und das nicht nur zur Feierabendszeit.....
Nicht gedrosselt? Schon immer?
-
Jetzt bestimmt.
Ich hoffe man weiß was ich meine, denn ich habe das Vollzitat vergessen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!