Ich kann auch keines finden. Bekommst Du bestimmt auf Anfrage vom Kundenservice.
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Ich kann auch keines finden. Bekommst Du bestimmt auf Anfrage vom Kundenservice.
Das war auch so mein nächster Gedanke. Ich habe AldiTalk jetzt mal über das Kontaktformlar auf der Homepage angeschrieben. Mal schauen was die sagen. -
Wie lange dauert es eigentlich bei aldi bis man was hört wegen rufnummernpotierung eingehend? Warte jetzt schon zwei Tage und der andere Vertrag ist bald offline.
-
-
Sonst gerne mal die Kundenbetreuung kontaktieren; in der Regel bekommt man da schnell eine Antwort oft auch schon mit einem Termin für die Portierung. Ja, und die SMS kommt tatsächlich auf die bisherige, zu portierende Rufnummer.
-
Ich seh das schon richtig, dass laut aktueller Preisliste 99cent/minute vom Ausland (Sri Lanka ) nach Deutschland und für eine Sms aus dem Ausland nach Deutschland 19cent berechnet werden?
Oder hab ich nen :apaul: ?
-
Ja, ist richtig.
-
Danke
-
hallo erlebe gerade mit meiner aldi guthaben anzeige app was kurioses
und zwar ist es so das gestern meine gebuchte 300 flat ausgelaufen ist
und heute auch neu die die aldi talk 300 gebucht wurde
das geld dafür wurde mir auch abgezogendie mb wieder auf 0 bzw. auf die vollen 300 mb zurückgesetzt nur meine inclusive min. nicht
bzw. es werden noch meine alten nicht verbrauchten restminuten statt der neuen vollen 300min. angezeigt kommt das,dieser fehler öfters vor was kann ich tun bringt es was bei aldi anzurufen?nachtrag:
für alle die auch ein problem damit haben hab gerade mal mit der aldi hotline tel. anscheinend hängt das system. -
Die Einheiten werden erst aktualisiert wenn eine Einheit genutzt wurde. War aber schon immer so und ist auch nicht das erste mal Thema hier.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!