ZitatOriginal geschrieben von Stromae
http://ladeshop.de/
Dort kann man zb auch mit PayPal ohne Gebühren aufladen.
Über E-Plus aufladen?
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ZitatOriginal geschrieben von Stromae
http://ladeshop.de/
Dort kann man zb auch mit PayPal ohne Gebühren aufladen.
Über E-Plus aufladen?
BASE oder E-Plus auswählen, die eigene Nummer eingeben und auswählen wie man bezahlen möchte.
In Großmehring am Kraftwerk ist auf 140m E-Plus UMTS und LTE dran, läuft auch schon seit März oder April.
Hi,
ja gut für mich
Wohle dem, der einen LTE Sender in der nähe hat
Spaß beiseite, ist wirklich Hammergeil mit einer Prepaidkarte so ein Netz zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Schanzer
Hi,
Volles Netz indoor im Keller unten.
Also so schlecht sind die e- netze indoor also auch nicht.
Hat auch niemand behauptet. Aber setzt doch bitte eure Netzdiskussion im Netzqualitätsthread fort.
Mal eine Frage zur Buchung der Optionen:
Ich hatte auf einer Karte die Internet Flatrate M laufen. Die hatte ich gekündigt, Laufzeitende war gestern (8.7.), die Nacht kam auch nochmals eine Bestätigungs-SMS.
Nun möchte ich heute, 9.7., eine andere Option buchen (Flatrate S), aber im Kundenzentrum wird mir bei "Mein Tarif" immer noch die gekündigte Option in roter Schrift angezeigt, und auch das (alte) Datenvolumen. Es gibt nur die Wechseloptionen in die Flatrates X und XL, die S läßt sich gar nicht buchen.
Normalerweise kann man doch 1 Tag nach Laufzeitende komplett neu buchen. Mache ich etwas falsch oder ist das normal?
Hat sich erledigt.
Laut Hotline gibt es seit 2 oder 3 Tagen im System Wartungsarbeiten. Daher Probleme bei der Darstellung gekündigter oder verlängerter Optionen im Kundenzentrum. Telefonisch konnte ich dann das gewünschte Paket buchen.
Irgendwie ist im Kundenzentrum derzeit der Wurm drin.
Nachdem ich (s.o.) eine neue Option gebucht hatte, wurde einige Tage das verbrauchte Datenvolumen angezeigt. Nun gibt es diese Anzeige nicht mehr (Option nach wie vor aktiv). Auf einer anderen Karte ist jedoch alles normal.
Zudem habe ich auf einer Karte das Lastschriftverfahren beantragt, inzwischen kam auch Post. Zeitgleich auf einer anderen Karte führte derselbe Vorgang nur zur Statusmeldung "Aktuell befinden sich Aufträge in Bearbeitung. Bitte haben Sie etwas Geduld!..." und es kam auch nichts per Post.
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