Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Mich wundert dass hier in diesem Thread noch keine das Thema angesprochen hat:

"Base schafft die Internet-Flatrate in Smartphone-Tarifen ab"

http://www.teltarif.de/base-da…-flatrate/news/55816.html

E-Plus/Base nennt das eine Verbesserung für den Kunden. Alle Foren und Fachmedien sind voll von negativer Kritik dazu.

Meint ihr E-Plus/Aldi Talk wird das auch bei Aldi Talk einführen? Die Base Tarife sind besonders mit der neuen Option so uninteressant, dass sich eigentlich kein Neukunde mehr für einen Base Vertrag entscheiden dürfte. Gerade im Vergleich zu Aldi Talk.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Firma E-Plus ihr Mobilfunk "Vorzeigeprodukt" Base so kaputt macht und Aldi Talk so weiterlaufen lässt.

• Wird eher hier diskutiert:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=556621

Betrifft wohl nur Vertrags-Kunden der E-Plus-Marke, daher ist AldiTalk da außen vor!

• Aldi talk ist prepaid, bei base betrifft das nur die vertragskunden, base go ist davon unberührt. Die wollen wohl keine neuen postpaidkunden haben...

• Datenautomatik

Bei prepaid denke ich nicht das so etwas kommen würde denn sonst würden die Kunden in Scharen abwandern,dafür gibt es einfach zu viel Mitbewerber siehe otelo,lidl etc

o2 Can Do ;)

• Zitat

Original geschrieben von tonvati

Betrifft wohl nur Vertrags-Kunden der E-Plus-Marke, daher ist AldiTalk da außen vor!

Selbstverständlich betrifft das erst einmal nur neue Base Vertragskunden!

Aber die Frage ist ob E-Plus das nicht auch in naher Zukunft auf ihre PrePaid Discounter überträgt. So wie es jetzt aussieht, sind ja die E-Plus Discounter wie Aldi Talk kundenfreundlicher als die E-Plus/Base Verträge. So wird E-Plus aber auf Dauer nicht wirtschaftlich überleben können.

• Meine Frau ist in der Zwischenzeit zu AldiTalk (300er-Paket) gewechselt.
    Wie lang dauert es im Normalfall, bis sich die Anzeige in der Alditalk-App aktualisiert?

Der Datenbalken aktualisierte sich fast ohne zeitliche Verzögerung. Bei SMS und Gesprächsminuten wurde nach ca. 30 Minuten noch nichts aktualisiert - steht alles noch auf 300 Einheiten!

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Und wie sieht es im Online-Bereich aus? Freie Einheiten kannst Du auch über die 1155 abfragen.

Gruß Corrado aus HH

• Wenn zu anderen Aldi-Talk Kunden telefoniert oder gesimst wurde wird nichts abgezogen. Das hatte ich auch mal das ich mich gewundert habe und später herausgefunden habe das der Gesprächspartner auch Aldi hatte :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!