Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Du wirst doch wohl in der Lage sein, eine entsprechende Terminüberweisung anzulegen...!? ;):D

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Du wirst doch wohl in der Lage sein, eine entsprechende Terminüberweisung anzulegen...!? ;):D

migolf

Ich fürchte, dass er es nicht ist! Sonst macht sein Posting keinen Sinn... "Wecker stellen"??? Ich glaube, es hagelt!

• Ich weiß nicht, ob's bei dir hagelt, hier regnet es nur.

Bei meiner Bank kann ich das online nun mal nicht. Und nein, ich werde DESWEGEN nicht die Bank wechseln.

• Findet die Community Flat im Ausland Anwendung? 3 Cent wären ja ansonsten auch ok, aber vielleicht kommt es ja noch besser?
    Ich meine also den Fall dass ich im EU Ausland bin und eine Alditalk Rufnummer anrufe oder eine SMS sende.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Findet die Community Flat im Ausland Anwendung? 3 Cent wären ja ansonsten auch ok, aber vielleicht kommt es ja noch besser?
    Ich meine also den Fall dass ich im EU Ausland bin und eine Alditalk Rufnummer anrufe oder eine SMS sende.

1. Pakete/Flatrates von ALDI TALK: nur in Deutschland gültig, nur zum ALDI TALK Basistarif buchbar. Feste Laufzeit: 30 Tage. Automat. Verlängerung der Pakete/Flatrates (jew. 30 TAge) bei ausreichend Prepaidguthaben. Abbestellbar jeweils zum Ende der 30-tägigen Optionslaufzeit.

Steht doch da...

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Findet die Community Flat im Ausland Anwendung? 3 Cent wären ja ansonsten auch ok, aber vielleicht kommt es ja noch besser?

Telefonie innerhalb der Community kosten im EU-Ausland 3ct/Min., SMS kosten 7ct. War zumindest vor 2 Wochen in Dänemark so

• Danke sojoworld!

In vielen Paketen ist ja die Community-Flatrate enthalten, sodass ggf. Gespräche innerhalb der Community nicht für 3 Cent abgerechnet werden, sondern gratis. Wäre ja schön gewesen :) Natürlich hatte ich die Details gelesen, allerdings hatte ich auf einen kleinen Schmankerl gehofft, der ggf. im Rahmen der Technik entsteht ;)

Gruß Corrado aus HH

• In die umgekehrte Richtung kostet es nichts zusätzlich: ein Alditalk in Deutschland mit Community-Flat ruft einen anderen Alditalk mit oder ohne Community-Flat in der EU an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!