Ein solches Phänomen kenne ich auch von meiner blau.de-0171-SIM.
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Klappt die Portierung von E-Plus Prepaid zu ALDI TALK problemlos?
-
Roaming
Hallo,
komme gerade aus Portugal zurück, hatte jn Deutschland die 120 MB freigeschaltet, ich musste im Ausland allerdings die Internet-APN eingeben, ging nicht automatisch beim Nokia Lumia 520, sonst war alles gut.
seaman100
-
Rufnummernmitnahme von Aldi Talk zu Mobilcom : Gibt es irgendwelche Besonderheiten(eventuell zu frühes Abschalten oä.) oder läuft das wie bei allen anderen auch ?
Nato
-
In der Regel sind die beim Portierungsprozess doch so weit, dass du nur wenige Stunden (über Nacht) nicht erreichbar bis.
-
Ich war etwas skeptisch geworden, nachdem ich die Verzichtserklärung gelesen habe. Nach Abbuchen der Gebühr für die Rufnummernmitnahme wird die Prepaidkarte sofort deaktiviert. Wenn das schnell geschieht und Mobilcom noch nicht aktiv ist, könnte eine Lücke entstehen.
Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Ich war etwas skeptisch geworden, nachdem ich die Verzichtserklärung gelesen habe. Nach Abbuchen der Gebühr für die Rufnummernmitnahme wird die Prepaidkarte sofort deaktiviert. Wenn das schnell geschieht und Mobilcom noch nicht aktiv ist, könnte eine Lücke entstehen.Nato
Ist schon seit über einem Jahr nicht mehr so. Es wird ein Opt-In gesetzt und die Karte läuft uneingeschränkt weiter. Sollte bei jedem Prepaid Anbieter so laufen.
Oder du hast noch ein uralt Formular was mittlerweile nicht mehr gültig ist. Du brauchst jetzt das Formular "Einwilligung Rufnummernübernahme".
-
Hat jemand in letzter Zeit eigentlich eine 0177 bei Aldi talk erworben?
-
Leider nein, nur im Januar eine 01575er...
-
Bei mir gab es im März auch nur drei 01575er...
Da ich für meine Firma eine leicht merkbare Rufnummer haben wollte, bin ich hingegangen und habe mir bei Simyo eine schöne Rufnummer ausgesucht (mit 000 am Ende, kostete zu dieser Zeit bei Simyo auch nichts extra) und habe diese dann nach Aldi portiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!