Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Bei uns in AT sind auch "Virtuelle Provider" nur Tarife von den Netzbetreiber und trotzdem gehen deren Aufladekarten nicht deswegen war ich unsicher. Danke da fahre ich morgen nach Passau und hole mir ne 15€ von Rewe.

• Über die Hotline bin ich jetzt vorzeitig von der 600er auf die 300er Option gewechselt.
    Nato

• Über die Hotline bin ich jetzt vorzeitig von der 600er auf die 300er Option gewechselt.
    Nato

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Über die Hotline bin ich jetzt vorzeitig von der 600er auf die 300er Option gewechselt.
    Nato

War das 600er aufgebraucht? Oder war absehbar, dass es im aktuellen Abrechnungszeitraum nicht aufbrauchbar ist?
    Und was bezahlst du? 13 EUR zzgl. 8 EUR oder kriegst du was gutgeschrieben?

• 600er ging noch 3 tage. Daten waren aufgebraucht. Jetzt ab sofort 8 Euro für 300er.

• kann sein das sich der Preis für die Datenpakete erhöht hat?
    Wenn ich das Monatspaket bestelle und sofort dannach es wieder Kündige bleibt es dann trotztdem 30Tage aktiv?
    Danke!

• Ja, die Pakete bleiben auch bei sofortiger Kündigung über die gebuchten 30 Tage aktiv. Der letzte aktive Tag wird dir auch angezeigt.
    Da ich der E-Plus Prepaidplattform noch immer nicht so recht traue, kündige ich in solch einem Fall erst am nächsten Tag. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!