Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Senderliste,

Deine Erfahrungen kann ich mit Aldi-Talk in NL bestätigen und dachte erst, es läge an meiner Blödheit oder dem Alkoholkonsum des Vorabends. Bis ich das zweite Datenpakte buchen konnte, war in der Tat ungefähr ein Euro (also 4 MB) an Daten verbraucht. Hast Du Aldi dbzgl. angeschrieben? Mir geht es weniger um den einen Euro als vielmehr darum, die auf einen Bug in ihren Systemen hinzuweisen.

• Welcher Bug? Es gibt keinen Bug.

Das EU-Paket bietet eine Menge X zu einem bestimmten Preis. Verzögerungen (und das betrifft Abrechnung als auch die SMS) sind im Ausland immer möglich.

Anschließend geht es zum normalen Preis weiter. Auch ohne Paket kann man im Ausland surfen.

Gruß Corrado aus HH

• Seit heutebin ich nun auch Aldi-Talk Kunde, Rufnummermifnahme hat geklappt.
    Super.

Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Welcher Bug? Es gibt keinen Bug.

Das EU-Paket bietet eine Menge X zu einem bestimmten Preis. Verzögerungen (und das betrifft Abrechnung als auch die SMS) sind im Ausland immer möglich.

Anschließend geht es zum normalen Preis weiter. Auch ohne Paket kann man im Ausland surfen.

Es mag kein Bug im Sinne des Anbieters sein, es ist jedoch einer für den Kunden. Wobei: es ist sehr wohl ein Bug, wenn ich die SMS bekomme, dass mein Internetpaket abgelaufen ist, in der Android-App es jedoch nicht möglich ist, eine neue zu buchen: das EU-Internetpaket erscheint erst gar nicht!

• Zitat

Original geschrieben von Renne04
    in der Android-App es jedoch nicht möglich ist, eine neue zu buchen: das EU-Internetpaket erscheint erst gar nicht!

Ich habe es nicht mit der App versucht, weil die ja auch Traffic macht. Bei der 11551 ist es genauso. Das EU-Internetpaket wird nicht angesagt.

• Möchte im Herbst auch zu Aldi wechseln von VF . Gibt es hier Erfahrungen zum Empfang im Bereicht Schleswig-Holstein ( Lübeck - Fehmarn ) ...

• Ja, geht tadellos.

Aber es gehen nur die 15 und 30 Euro Karten.

Medion ist original von ePlus; sogar die Kundenhotline ist dieselbe. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!