Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Heute die zweite Nummer von Telekom nach Aldi Talk portiert direkt auf die nach der Aktivierung bestellte Nano Sim. Alles problemlos.

Portierungsguthaben aufgebucht, Nummer portiert und vorher gebuchtes Internetpaket zurückgesetzt :top:

• Zitat

Original geschrieben von biasx31
    Heute die zweite Nummer von Telekom nach Aldi Talk portiert ...
    Alles problemlos. ...

Mal ein bisschen OT:
    Portierung, wie es wohl nirgendwo mehr vorkommt. Oder?

Das Digitale Logbuch - Portierung*

* Dies ist eine 2,5MB große MP3-Datei, welche 2:46min lang ist und am 19.4.2014 gegen 16:50Uhr im Deutschlandfunk gesendet wurde.

• Erfahrungsbericht E-Mail-Service

Hallo

Ein kurzer Erfahrungsbericht zu ALDI-Talk

Am Wochenende SIM-Karte für eine Bekannte registriert, alles ok.
    Auch gleich die ALL-Net-Flat für 10 Euro gebucht, alles aktiviert, jetzt 0,-€ Guthaben

Jetzt braucht sie Nano-SIM.
    Ich heute früh um 8:03 Uhr per Online-Kontaktformular mit der Bitte eine Nano-SIM zuzuschicken abgesendet.
    8:04 Uhr kam die Automatische Eingangsbestätigung.
    Um 8:06 Uhr (!!!) kam die Antwort, das die Nano-SIM heute noch rausgehen wird und die Aktivierungstipps dazu (geht auch per SMS).

Also so schnell wär ich wahrscheinlich nicht mal per Hotline gewesen..... :top:

Also ich kenn in meinem Dunstkreis so 15 Leute die alle großteils mit Rufnummernprotierung hingewechselt sind. Es funktioniert eigentlich alles reibungslos, bis auf 2 Nummern, die 1 Tag festgehangen haben, weil irgendwie die Portierungsdatenbank abgerauscht war. Aber der Hotliner hat sich die Portierungsnummern aufgeschrieben und an dem nächsten Tag ging es dann.

Gruß
    Nico

• Zitat

Original geschrieben von 0151
    Ein Anruf des Bekannten bei simyo ergab, dass "der Portierungswunsch leider falsch im System übermittelt wurde :confused: Wenn der neue Provider jetzt nochmal anfragt, müsste es klappen." Daraufhin hat er bei Aldi angerufen und darum gebeten, die Portierung erneut anzufragen. Bin gespannt ^^

Als Portierungstermin der (bereits seit 02.04.2014 abgeschalteten!) simyo-Karte zu AldiTalk wurde nun - endlich - der 24.04.2014 genannt. Hoffe es klappt nu' endlich, daß die Nummer wieder genutzt werden kann. Spannung bleibt ^^

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Re: Erfahrungsbericht E-Mail-Service

Zitat

Original geschrieben von NicoFMuc ...Auch gleich die ALL-Net-Flat für 10 Euro gebucht, alles aktiviert,...
    Gruß
    Nico

...was ist das denn für ein (Sonder)-Tarif :confused:

Ich finde da nur die All-Net-Flat für 19,99

Gib mal bitte kurz Info

• Re: Re: Erfahrungsbericht E-Mail-Service

Zitat

Original geschrieben von sportline66
    ...was ist das denn für ein (Sonder)-Tarif :confused:

Ich finde da nur die All-Net-Flat für 19,99

Gib mal bitte kurz Info

Wenn Du die Karte registrierst kannst du die Allnet Flat für nen 10er buchen.. danach kostet sie 20

the future is bright the future is orange

• Re: Re: Re: Erfahrungsbericht E-Mail-Service

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Wenn Du die Karte registrierst kannst du die Allnet Flat für nen 10er buchen.. danach kostet sie 20

Wenn man die SIM freischaltet oder bei Registrierung für mein Aldi Talk?

• Re: Re: Re: Erfahrungsbericht E-Mail-Service

Zitat

Original geschrieben von orange7891

Heißt das, im registrierungsmonat zehn euro und in allen folgemonaten dann 20
    oder
    willst Du damit sagen, daß die allnet-flat dauerhaft zehn euro kostet, wenn man sie gleich bei registrierung (und nicht erst irgendwann danach) bucht ?

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!