Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• So bin seid cirka 5 Tagen Aldi Talk Kunde mit 300 Paket und muss sagen das Eplus ein gutes Netz hat !

Hatte Telekom Türkcell, da war Internet mal da und mal nicht, sprach Qualität war immer gut dann bin ich zu o2 gewechselt lidl Mobile und das war schrecklich, internet Total langsam und die Sprach Qualität war unter aller Sau.
    Dann zu Vodafone Rossmann Mobile, internet etwas schneller und Sprach Qualität war besser.

Aber diese 3 hatten nicht den Speed von Aldi Talk und nicht annähernd die Sprach Qualität von eplus.
    Eigentlich müsste eplus denn Konkurenten o2 kaufen, denn eplus ist um Welten besser wie das o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von nappi
    Eigentlich müsste eplus denn Konkurenten o2 kaufen, denn eplus ist um Welten besser wie das o2 Netz

Dem kann man nur zustimmen, o2 hat wirklich ein Käsenetz mittlerweile :(
    Das kommt davon wenn man sein Netz über Jahre hinweg schleifen lässt.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• :top: dem kann ich nur zustimmen. Habe ebenfalls alles hier und kann vergleichen...eplus schneidet mit am besten ab

• Beim 600er wird definitiv gedrosselt. Habe es bei insgesamt drei AT-Karten nach 400 MB erlebt, unterschiedliche Registrierung!

• Zitat

Original geschrieben von nappi
    So bin seid cirka 5 Tagen Aldi Talk Kunde mit 300 Paket und muss sagen das Eplus ein gutes Netz hat !

Dem kann ich nur zustimmen. Ich war 4 Jahre im Vodafone Netz unterwegs und in den letzten Monaten, hatte ich zu viele Netzschwankungen. Ich bin seit 3 Monaten bei AldiTalk und mit der Sprachqualität, Netzempfang und Internet sehr zufrieden.

Ich hoffe nur, dass der Preis für die All Net Flat und der Netzempfang auch unter O2 so bleibt !

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Da wirst du vergeblich hoffen.

Ihr macht einem wirklich Angst.
    Ich kann o2 im Moment auch nicht Verteidigen da die sich ihren schlechten Ruf in der Community selbst zuzschreiben haben (Netzausbau = 0) aber das es so extrem schlimm wird, wenn die Fusion überhaupt stattfindet kann ich mir auch wieder nicht vorstellen.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Was passiert genau, wenn man bei dem 300er-Paket seine Einheiten aufgebraucht hat? Gibt es eine Info per SMS? Kann man in dem Fall vorzeitig wieder das Paket neu buchen, um den 11Cent/Einheit zu entgehen, oder erst wieder ab genau einem Monat? Ich würde Paket gerne für jmd einrichten und schön wäre, wenn man da vor irgendwelchen Kostenfallen geschützt ist. Wie macht man das am besten? Ich würde sage, dass ich die automatische Aufladung aktiviere, immer fest 7,99€ an einem bestimmten Tag... dann würde sich die Option immer automatisch verlängern; sind die Einheiten aufgebraucht, wäre in dem Fall keine Nutzung mehr möglich und es müsste manuell aufgeladen werden.

• Dazu habe ich auch noch eine kurze Frage, es steht dort 30 Tage. Bedeutet das nun wenn ich das Paket am 15 aktiviere das es ab dort 30 Tage zur Verfügung steht oder rechnen sie mit im Vertrag vom 1. bis ende des. Monats?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!