Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Nach dem Buchen von neuem High Speed Datenvolumen kann der Reset 2-5 Stunden dauern. Also beim nächsten mal einfach etwas Geduld und sich die Hotline kosten sparen.

  • @ mick2000: Wie hast du das Highspeed-Volumen gebucht? Über die kostenlose 1155 sollte es in der Regel deutlich schneller gehen (wenn nicht sogar in Echtzeit). Die App und der Online-Zugang brauchen oft einige Stunden...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dashboard
    Nach dem Buchen von neuem High Speed Datenvolumen kann der Reset 2-5 Stunden dauern. Also beim nächsten mal einfach etwas Geduld und sich die Hotline kosten sparen.



    Geduld hab ich schon seit um 8 Uhr heute morgen.Das schickt ja wohl...und übrigens es geht immer noch nicht. :flop: Und in der app steht alles noch auf rot....und es steht auch immer noch..Neues Highspeed Volumen steht bald bereit !!!

    gruß
    mick2000


    „Freier Zugang zu Wissen für alle“

  • Zitat

    Original geschrieben von blackdragon4
    @ mick2000: Wie hast du das Highspeed-Volumen gebucht? Über die kostenlose 1155 sollte es in der Regel deutlich schneller gehen (wenn nicht sogar in Echtzeit). Die App und der Online-Zugang brauchen oft einige Stunden...


    Ich habe über die App gebucht...

    gruß
    mick2000


    „Freier Zugang zu Wissen für alle“

  • Zitat

    Original geschrieben von blackdragon4
    @ mick2000: Wie hast du das Highspeed-Volumen gebucht? Über die kostenlose 1155 sollte es in der Regel deutlich schneller gehen (wenn nicht sogar in Echtzeit). Die App und der Online-Zugang brauchen oft einige Stunden...


    Bei mir kam nach Buchung über die App (iPhone) die SMS-Bestätigung postwendend. Sowohl im Februar als auch im März keine Probleme.

  • Zitat

    Original geschrieben von mick2000
    Geduld hab ich schon seit um 8 Uhr heute morgen.Das schickt ja wohl...und übrigens es geht immer noch nicht. :flop: Und in der app steht alles noch auf rot....und es steht auch immer noch..Neues Highspeed Volumen steht bald bereit !!!


    Wie du sagst wurde in der Zwischenzeit noch mal ein Reset gebucht. Wenn der MA jetzt so schlau war und den alten Reset vorher storniert hat, kann es ab der 2. Neubuchung noch mal 5 Stunden dauern. Zumal ein Reset nicht verändert werden soll bis er durchgelaufen ist. Das kann im schlechtesten Fall 3 Tage dauern. Sonst kann es zu Komplikationen kommen. Das ist auch der Grund warum die Option anfangs mit einer Laufzeit von 3 Tagen in der App angezeigt wird.


    Ist deine Geschwindigkeit denn noch gedrosselt oder ist nur die Anzeige in der App "falsch"? Weil die Anzeige in der App in der Tat stark verzögert angezeigt werden kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dashboard
    Wie du sagst wurde in der Zwischenzeit noch mal ein Reset gebucht. Wenn der MA jetzt so schlau war und den alten Reset vorher storniert hat, kann es ab der 2. Neubuchung noch mal 5 Stunden dauern. Zumal ein Reset nicht verändert werden soll bis er durchgelaufen ist. Das kann im schlechtesten Fall 3 Tage dauern. Sonst kann es zu Komplikationen kommen. Das ist auch der Grund warum die Option anfangs mit einer Laufzeit von 3 Tagen in der App angezeigt wird.


    Ist deine Geschwindigkeit denn noch gedrosselt oder ist nur die Anzeige in der App "falsch"? Weil die Anzeige in der App in der Tat stark verzögert angezeigt werden kann.


    So schauts aus bei mir....



    Und das High-Speed Volumen ist bald bereit steht seit der 2.Buchung heute morgen gegen 10 Uhr !!



    http://www.speedtest.net/my-result/a/782407964


    Und ich bin gedrosselt :(

    gruß
    mick2000


    „Freier Zugang zu Wissen für alle“

  • Zitat

    Original geschrieben von Dashboard
    Der Reset ist noch nicht durch, sonst würde der in der App nicht mehr angezeigt werden. Wenn der durch ist löscht der sich automatisch.


    Moin Moin


    Der Reset ist wohl jetzt durch.In der App steht jetzt immer noch alles auf Rot und das ( High-Speed Volumen steht bald bereit ) ist Verschwunden.Aber gedrosselt bin ich immer noch.Und die 3 Euro sind auch weg.Und jetzt??? Werde wohl das 3.mal die Hotline bemühen müssen :rolleyes:

    gruß
    mick2000


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