Nach dem Buchen von neuem High Speed Datenvolumen kann der Reset 2-5 Stunden dauern. Also beim nächsten mal einfach etwas Geduld und sich die Hotline kosten sparen.
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
@ mick2000: Wie hast du das Highspeed-Volumen gebucht? Über die kostenlose 1155 sollte es in der Regel deutlich schneller gehen (wenn nicht sogar in Echtzeit). Die App und der Online-Zugang brauchen oft einige Stunden...
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Nach dem Buchen von neuem High Speed Datenvolumen kann der Reset 2-5 Stunden dauern. Also beim nächsten mal einfach etwas Geduld und sich die Hotline kosten sparen.Geduld hab ich schon seit um 8 Uhr heute morgen.Das schickt ja wohl...und übrigens es geht immer noch nicht. :flop: Und in der app steht alles noch auf rot....und es steht auch immer noch..Neues Highspeed Volumen steht bald bereit !!!
-
Zitat
Original geschrieben von blackdragon4
@ mick2000: Wie hast du das Highspeed-Volumen gebucht? Über die kostenlose 1155 sollte es in der Regel deutlich schneller gehen (wenn nicht sogar in Echtzeit). Die App und der Online-Zugang brauchen oft einige Stunden...Ich habe über die App gebucht...
-
Zitat
Original geschrieben von blackdragon4
@ mick2000: Wie hast du das Highspeed-Volumen gebucht? Über die kostenlose 1155 sollte es in der Regel deutlich schneller gehen (wenn nicht sogar in Echtzeit). Die App und der Online-Zugang brauchen oft einige Stunden...Bei mir kam nach Buchung über die App (iPhone) die SMS-Bestätigung postwendend. Sowohl im Februar als auch im März keine Probleme.
-
Dann hat E-Plus vielleicht endlich mal an der Prepaidplattform geschraubt.
Der zuverlässigste Weg ist jedoch nach wie vor die 1155. -
Zitat
Original geschrieben von mick2000
Geduld hab ich schon seit um 8 Uhr heute morgen.Das schickt ja wohl...und übrigens es geht immer noch nicht. :flop: Und in der app steht alles noch auf rot....und es steht auch immer noch..Neues Highspeed Volumen steht bald bereit !!!Wie du sagst wurde in der Zwischenzeit noch mal ein Reset gebucht. Wenn der MA jetzt so schlau war und den alten Reset vorher storniert hat, kann es ab der 2. Neubuchung noch mal 5 Stunden dauern. Zumal ein Reset nicht verändert werden soll bis er durchgelaufen ist. Das kann im schlechtesten Fall 3 Tage dauern. Sonst kann es zu Komplikationen kommen. Das ist auch der Grund warum die Option anfangs mit einer Laufzeit von 3 Tagen in der App angezeigt wird.
Ist deine Geschwindigkeit denn noch gedrosselt oder ist nur die Anzeige in der App "falsch"? Weil die Anzeige in der App in der Tat stark verzögert angezeigt werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Wie du sagst wurde in der Zwischenzeit noch mal ein Reset gebucht. Wenn der MA jetzt so schlau war und den alten Reset vorher storniert hat, kann es ab der 2. Neubuchung noch mal 5 Stunden dauern. Zumal ein Reset nicht verändert werden soll bis er durchgelaufen ist. Das kann im schlechtesten Fall 3 Tage dauern. Sonst kann es zu Komplikationen kommen. Das ist auch der Grund warum die Option anfangs mit einer Laufzeit von 3 Tagen in der App angezeigt wird.Ist deine Geschwindigkeit denn noch gedrosselt oder ist nur die Anzeige in der App "falsch"? Weil die Anzeige in der App in der Tat stark verzögert angezeigt werden kann.
So schauts aus bei mir....
Und das High-Speed Volumen ist bald bereit steht seit der 2.Buchung heute morgen gegen 10 Uhr !!
http://www.speedtest.net/my-result/a/782407964
Und ich bin gedrosselt
-
Der Reset ist noch nicht durch, sonst würde der in der App nicht mehr angezeigt werden. Wenn der durch ist löscht der sich automatisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Der Reset ist noch nicht durch, sonst würde der in der App nicht mehr angezeigt werden. Wenn der durch ist löscht der sich automatisch.Moin Moin
Der Reset ist wohl jetzt durch.In der App steht jetzt immer noch alles auf Rot und das ( High-Speed Volumen steht bald bereit ) ist Verschwunden.Aber gedrosselt bin ich immer noch.Und die 3 Euro sind auch weg.Und jetzt??? Werde wohl das 3.mal die Hotline bemühen müssen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!