Aber die ist ja nicht offiziell
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Wenn ich bei Aldi Süd in der Filiale dieses Aldi Talk-Starterkit für 12 Euro kaufe, kann ich diese dann später online auf einen data-only-Tarif umstellen?
-
Es sind 12,99 EUR, und ja, man kann zwischen allen Tarifen hin- und herwechseln. Es gibt allerdings keine data-only-Tarife, man kann mit allen Tarifen auch telefonieren.
-
Danke für die prompte Antwort.
-
Zitat
Danke für den Hinweis.
-
Vorzeitige Portierung Telekom ---> Aldi Talk: Keine Probleme. Innerhalb von 8 Tagen abgeschlossen.
00:56: SMS mit Ankündigung der Portierung
00:59: SMS mit Bestätigung dass die Nummer portiert ist
04:10: Gutschrift über die 25€ MNP GebührUnd der erste Monat kostete auch nur 10 statt 20€.
-
Für Anrufe zu 01377 hat mich für jeden Anruf, der ungefähr 10 Sekunden dauert 1,06€ gekostet und Anrufe über 1 Minute. Ungefähr 1.10 min hat mich 1,43€ gekostet. Aldi hat die günstigsten Konditionen zur Anrufe zu Sonderrufnummern, wenn man es mit den anderen Anbieter im Mobilfunk vergleicht. Aus dem Festnetz kostet der Anruf zu 01377 Nummern 1€ pro Anruf.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Vorzeitige Portierung Telekom ---> Aldi Talk: Keine Probleme. Innerhalb von 8 Tagen abgeschlossen.00:56: SMS mit Ankündigung der Portierung
00:59: SMS mit Bestätigung dass die Nummer portiert ist
04:10: Gutschrift über die 25€ MNP GebührUnd der erste Monat kostete auch nur 10 statt 20€.
Wo hast du die SMS bekommen, auf die Telekom Sim, oder die AldiTalk Sim ?
LG
-
Am Freitag hatte ich Alditalk via Email gefragt, was ich unternehmen muß - um eine Micro Sim erhalten zu können.
Heute am Sonntag, ist eine Mail hier angekommen, dass die Sim versendet wurde,
Top Service - wie auch bei Lidl.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Wo hast du die SMS bekommen, auf die Telekom Sim, oder die AldiTalk Sim ?LG
Bei mir war es ähnlich. Die Kurznachrichten kamen bei mir bei ALDI Talk an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!