Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Zitat

Original geschrieben von mikek
    Wie gefällt es euch?

Zitat

Bandbreite von bis zu 7,2 Mbit/s

Nicht gut :D

Ok liegt aber daran das die evtl. höhere Geschwindigkeit vorerst bis Mitte 2014 begrenzt ist ^^

FoVITIS.de / Videoreview.info

• Ich habe eine automatische Guthabenaufladung von 15€ bei Unterschreitung von 10€. Trotzdem ging heute eine Sofortaufladung von 5€ mittels SMS mit dem Text 5 an die 25000, ohne dass meine Standardeinstellung sich änderte.
    Hatte früher bereits einmal die Sofortaufladung genutzt, damals online, heute per SMS.

Nato

• Der Webauftritt von alditalk hat mich noch nie vom Hocker gerissen. Aber das ist auch nicht unbedingt mein Kriterium.

Hauptsache das Netz macht was es soll und die App läuft um mal eben Optionen zu buchen ect. :cool:

• [QUOTE] Original geschrieben von Braindead ...
    Hauptsache das Netz macht was es soll ...QUOTE]
    Bin beruflich mal wieder weiter gezogen und als Außendienstler an eine alte Wirkungsstätte in Hannover-Linden zurück gekehrt. Vorher war das Netz von E+ hier schlecht. 5 Jahre später zeigt mir mein Lumia 620 H/H+ an. Ich bins zufrieden.

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Ich benötige dringend eine Aldi Talk MedionMobile Nano Sim, weil ich ein iPhone im E-Plus Netz testen möchte. Wisst ihr wie die aktuellen Aldi Talk Karten vorgestanzt sind, oder ob sie überhaupt vorgestanzt sind? Wenn die Aldi Talk Karte als normale Simkarte und Micro Sim vorgestanzt ist, dann ist es sicher schwer daraus mit einem Nano Simkartenstanzer eine Nano Sim zu stanzen. Wenn es sich bei den aktuellen Aldi Talk Karten um ganz normale Standard Simkarten (ohne Micro Sim Vorstanzung) handelt, dann dürfte das wiederum kein Problem sein.

Danke für eure Info.

• Nano SIM wie bei quasi allen Anbietern -> Hotline (Also ist nicht dabei)

Aber ich glaub bei AldiTalk ist sie kostenfrei, im Gegensatz zu anderen...

FoVITIS.de / Videoreview.info

• Die Aldi-Sims sind als normale und Micro-Sims vorgestanzt.

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

• Wisst ihr ob man aus der Aldi Talk Karte dann recht einfach mit einem Nano Sim Stanzer eine Nano Sim ausstanzen kann? Ich denke wegen der vorgestanzten Micro Sim wird das nicht so einfach sein, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!