Bei einigen auch schon vor Wochen....
Es wird sicher schon eine Weile geschaltet und im Dezember geht es in die Endphase und wurde offiziell gemacht.
Vorsicht vor Speedtests.... Habe schon viel Volumen verbraucht deswegen xd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei einigen auch schon vor Wochen....
Es wird sicher schon eine Weile geschaltet und im Dezember geht es in die Endphase und wurde offiziell gemacht.
Vorsicht vor Speedtests.... Habe schon viel Volumen verbraucht deswegen xd
So, mal die neue SIM ins W gesteckt (da andersrum nicht möglich, ich hasse die Leute die meinen man braucht eine Micro-SIM in einem Tablet ). Langsam...
Entweder habe ich grade Pech mit den falschen Funkmasten, oder das W ist dann doch nicht HSDPA+ tauglich wie überall erwähnt.
Naja, wird sich im Laufe der Woche dann raustellen wenn man wieder unterwegs ist :). Grundsätzlich hat eplus das Limit rausgenommen. Kann ruhig länger so bleiben und nicht nur bis zum Frühjahr :top:.
Das W kann kein HSPA+ !
Es kann HSPA bis 14MBit/s
Mein Moto G kann auch nur 21 MBit/s .. aber mehr als 7 sollten dann eigentlich machbar sein
Nix Turbospeed bei mir!
Hab mal testweise ne Tagesflat gebucht; über 7 Mbit/s bin ich noch nicht gekommen obwohl mein Stick bis 21 Mbit/s kann. Hab den Tagesflat-APN eingetragen.
Kann ich den APN eigentlich einfach auf internet.eplus.de ändern? Surfe ich dann weiter mit der Flat oder dann mit volumenbasierter Abrechnung?
ZitatOriginal geschrieben von BertiK
Nix Turbospeed bei mir!
Hab mal testweise ne Tagesflat gebucht; über 7 Mbit/s bin ich noch nicht gekommen obwohl mein Stick bis 21 Mbit/s kann. Hab den Tagesflat-APN eingetragen.
Kann ich den APN eigentlich einfach auf internet.eplus.de ändern? Surfe ich dann weiter mit der Flat oder dann mit volumenbasierter Abrechnung?
Nein kannst Du nicht!
Gerade erst letzte Nacht getestet, weil ich dachte die Drossel liegt am APN für die Tagesflat.
Pustekuchen!
Und innerhalb von 3 Minuten 4 Euro Restguthaben verballert, obwohl die Tagesflat schon gebucht war
Naja, beim nächsten Mal bin ich schlauer...
Den APN solltest Du nicht wechseln, probier doch einfach mal für 10 Minuten dein Gerät auszuschalten...
Meine Aldi-Karte ist auch erst seit heute morgen frei: An der Berliner Messe hat man 2 bis 10 Mbit/s, was an sich völlig in Ordnung ist. Aber gestern stand man in der City West mal wieder ohne Daten komplett im Regen. Völlig unbegreiflicher Fauxpas, den ich mir nur noch zwei Wochen lang anschaue...
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Aber gestern stand man in der City West mal wieder ohne Daten komplett im Regen.
In Berlin gibt es auch einige Funklöcher
http://193.201.138.69/evinternet/
10Mbit/s sind aber auch ohne HSPA+ machbar...aber immerhin über den 7,2
Ich denke es dauert noch einige Wochen/Monate bis das DC-HSPA+ auch überall in Berlin (und anderen Städten) aktiv nutzbar ist.
Ups! Hatte den APN zwischenzeitlich doch mal kurz für nen Speedtest geändert.
Fazit: Keine Speedverbesserung! In "Mein Alditalk" ist auch noch kein Guthabenschwund festzustellen...
Nostalgie "06.07.2013" -> Klick mich! :cool:
Ich dachte bei Aldi Talk wird nach 1 GB gedrosselt beim 24 Std. Flat. Hat E-Plus die Drosselgrenze auf 50 GB/ Monat angehoben? Hab schon über 21 GB Datentrafic an einen Tag und wurde immer noch nicht gedrosselt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!