Hab mal das Internet bei der Option 24 Stunden Flat über den APN tagesflat.eplus.de getestet. Auch bei Aldi ist man für 42 Mbit/s freigeschaltet. Hab mal 2 Speedtest gemacht und ich erreiche diese Werte:
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
Hab mal das Internet bei der Option 24 Stunden Flat über den APN tagesflat.eplus.de getestet. Auch bei Aldi ist man für 42 Mbit/s freigeschaltet.Ja... das soll alles im Dezember stattfinden.. wir haben noch nicht mal den 2. ... vom 1. ganz zu schweigen
-
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Ist doch aber nun schon ausreichend kommuniziert und belegt worden hier, dass eplus Prepaid bereits frei ist... :cool:Echt? Hast Du nen Link wo man schon mehr als 14,4MBit/s als Messwert finden kann?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5194294#post5194294
Also 4-8Mbit/s hab ich schon ewig hier in Berlin.... aber von 42 ist das weit entfernt...
Der eine User da der von 20 schrieb hatte leider keine Grafik als nachweis dabei aber einer ist auch etwas wenig wenns alle haben
-
Bisher noch keine Änderung, immer noch Drosselung bei 7,2 mit dem Tagesflat APN von Aldi Talk...
Aber ist ja noch früh am Tag, vielleicht siehts ja heut nachmittag schon anders aus -
Der Dezember hat 31 Tage Vom 1.12 war doch eh keine Rede
PS: Schönen 1. Advent
-
Kann der Speed an "alten" und "neuen" SIM-Karten liegen? Oder werden die Karten nur Zeitversetzt freigeschaltet? (habe kein Gefühl dafür wo ein Schalte dafür umgelegt werden muß bei EPlus :D).
Im Note 8.0 habe ich eine SIM aus einem Paket gekauft im Oktober. Dort komme ich auf 12-14 Mbit/s heute morgen.
Im Galaxy W (i8150) ist eine aus Dezember 2012 oder Januar 2013 drin. Dort sind es heute früh weiterhin nur 5-7 Mbit/s.Auch wenn das W alt ist, sollte es doch zumindestens bis 14 Mbit/s kompatibel sein (auch wenn es ca. 1.000 verschiedene Infos in Netz dazu gibt). Und nein, habe die SIM noch nicht zwischen den Geräten gewechselt, zu früh am Sonntag ;).
-
Ich tippe auf die Hardware...
migolf
-
tausche doch mal die SIM Karten ich denke es wird nach und nach freigeschaltet bei mir ist auch noch nichts passiert
-
Denke mittlerweile auch , daß am 1.12. nur der Beginn ist und die einzelnen HLRs dann sukzessive freigeschaltet werden.
Allerdings hat Vodafrank in dem anderen Thread geschrieben, daß bei ihm über Nacht eine deutliche Änderung eingetreten ist, hm....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!