Der Upload war noch nie gedrosselt, da hatte ich bei Aldi Talk schon immer über 3-4 MBit/s
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Würde gerne mal wieder E+ testen, kann man notfalls auch nachträglich von Congstar zur Aldi portieren?
-
Na klar !
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Na klar !So klar nun auch wieder nicht. Bei den Tarifen im Netz von telekom und Vodafone (Ausnahmen: Edeka und Rossmann) geht sowas nicht.
-
Das war ja nicht die Frage. Die Frage war ob man zu Aldi Talk nachträglich portieren kann.
-
ja, das geht.
-
Ok, Danke. Will mal wieder aktuell Eplus und o2 testen...
Mal sehen was bei rumkommt
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Mittlerweile sind über UMTS auch bei alditalk ungedrosselte Geschwindigkeiten möglich. Vor ein paar Tagen hatte ich max. 7mbit down und 1mbit up, jetzt sind es hier indoor 12mbit down und 2,5mbit up. Finde ich Top !!Ab Dezember soll sogar 42 MB/s möglich sein.
-
Mittlerweile sind 6 Wochen, div. E-Mails und Hotline Telefonate vergangen. Meine "verbrauchte Datenvolumenanzeige" funktioniert werder über IOS/WP7 App noch über Webseite. Schwache Leistung.
-
Bei mir mit Android kein Problem, denk aber daran das die Anzeige erst aktualisiert wird, wenn die Datenverbindung beendet wurde. Also z.b kurz Flugmodus An/Aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!