ich habe bei denen auch schon diesen wunsch geaeussert
NATO
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Ich habe heute auch schon eine Antwort vom E-Plus Partnerservice zu der TwinCard Anfrage bekommen. Der E-Plus MedionMobile Service ist wirklich nicht schlecht, wenn ich dabei an andere Prepaid Provider denke.
Leider habe ich von E-Plus / Medion Mobile auf meine Anfrage zu der Twin Card nur eine Standard Antwort bekommen, in der man mir empfiehlt einfach eine zweite Simkarte bei Aldi zu kaufen. Jetzt fällt mir auch ein, dass ich genau diese Standard Antwort schon mal im Frühjahr letzten Jahres von Medion Mobile bekommen habe, als ich damals nach einer Twin Card gefragt habe.
Ich glaube der Kundenservice (E-Plus Partnerservice) registriert diese Anfragen gar nicht näher. Somit werden viele Anfragen diesbezüglich auch nicht die gewünschte Lösung (Twin Card) bringen.
-
Zitat
Original geschrieben von Maloja
Ich glaube der Kundenservice (E-Plus Partnerservice) registriert diese Anfragen gar nicht näher. Somit werden viele Anfragen diesbezüglich auch nicht die gewünschte Lösung (Twin Card) bringen.Ich kann mir nicht vorstellen das die Nachfrage nach Twincards bei AldiTalk so hoch ist das es sich für Aldi/Medion überhaupt auch nur Ansatzweise lohnt über die Einführung nachzudenken.
Ist es überhaupt möglich Twincards auf E-Plus Prepaid-Basis anzubieten?
-
Heute Nacht wurde meine Nummer portiert und es erfolgte keine 25Euro Gutschrift. Heute Mittag hab ich mich per Kontaktformular gemeldet. Wielang muss ich ungefähr auf eine Antwort warten? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Heute Nacht wurde meine Nummer portiert und es erfolgte keine 25Euro Gutschrift. Heute Mittag hab ich mich per Kontaktformular gemeldet. Wielang muss ich ungefähr auf eine Antwort warten? :confused:Gleicher Vorfall bei mir ... musste die Gutschrift auch explizit anfordern ... hat 3 Tage gedauert, dann war die Gutschrift da!
Gruß
-
Habe heute leider festgestellt, das trotz per SMS bestätigter Buchung des EU-Internetpaketes im Ausland (2 mal hintereinander gebucht), die Netz-Verbindungen der letzten 2 Tage berechnet wurden. (7,xx Euro in Summe)
Die 60MB des Paketes wurden nicht heruntergezählt.Dann folgte ein Anruf bei der Hotline - dort habe ich leider eine äußerst vorlaute Hotlinerin erwischt.
Diese hat am Ende der unsachlichen Diskussion "freundlicherweise" 5€ "Kulanzgutschrift" veranlasst und dann sofort aufgelegt.
7 Euro unberechtigt abbuchen und dann nur 5 Euro erstatten?
Habe ich was verpasst?
Seit wann erstattet man seinen Kunden sowas nicht in vollem Umfang?Und dann noch diese arrogante, unfreundliche Art ... ich überlege momentan echt wieder zu wegzuwechseln ...
Leider hat Aldi eindeutig die günstigsten und flexibelsten Pakete ... ein Zwickmühle ...Viele Grüße
xx4 -
War das Handy sicherlich in den Netzen der E-Plus EU-Ländergruppe eingebucht? Internet beim Schifahren in Andorra oder auf einem Kreuzschiff ist z.B. nicht vom EU-Internetpaket abgedeckt. Genausowenig auch Isle of Man oder wenn sich das Handy auf Zypern in die Netze des türkischen Teiles der Insel einbucht.
-
Bin in Finnland ... ist beim EU-Paket dabei ...
Das erste Paket wurde am Abreisetag nach Finnland noch in D gebucht und lief dann regulär nach 7 Tagen aus (ca. 55 MB verbaucht)
Danach habe ich in Finnland erneut das Paket gebucht, was mir auch per SMS bestätigt wurde.
Die erneut aufgebuchten 60MB waren auch in der Alditalk App zu sehen.
Jedoch wurde in den folgenden 2 Tagen komischerweise mein Guthaben weniger (um 7,xx €)
Es wurde weder Telefonie+SMS, sondern ausschliesslich Daten genutzt.
Die 60MB des EU-Datenpaketes blieben lt. Alditalk-App blieben unangetastet.Nur will mir diese unfreundliche Person an der Hotline nur 5 Euro erstatten? Obwohl das nicht mal die unberechtigt abgebuchten Beträgen deckt, geschweige denn die Kosten für den Anruf bei der Hotline aus dem Ausland!
Ich bin enttäuscht!
Grüße
xx4 -
Zitat
Original geschrieben von xx4
...
Ich bin enttäuscht!
Mit Recht! Klingt ja nicht so, als wüsstest Du nicht, wovon Du sprichst...
Schreib ne Email an partnerservice@eplus.de und dann klärt sich das bestimmt!migolf
-
Mittlerweile sind über UMTS auch bei alditalk ungedrosselte Geschwindigkeiten möglich. Vor ein paar Tagen hatte ich max. 7mbit down und 1mbit up, jetzt sind es hier indoor 12mbit down und 2,5mbit up. Finde ich Top !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!