Also in meinem Umkreis ist e Plus telefonisch und besonders datenmässig ziemlich klarer Zweitplazierter hinter Telekom.
Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also in meinem Umkreis ist e Plus telefonisch und besonders datenmässig ziemlich klarer Zweitplazierter hinter Telekom.
Nato
So was die Aufladungen angeht... per lastschrift am 2.11 soll 14.11 gebucht werden also vermutlich morgen...
per SMS am Montag glaube ich soll kommenden Monat also 7 Tage später am 18.11 gebucht werden...
Ergo 1-2 Wochen ca. dauert es bis nach dem Aufladen das Konto belastet wird... finde ich etwas blöd bei PREPAID Aber solange man das ganze im Auge behält geht es ja noch... hätte per Überweisung aufgelden, aber fand keine Überweisungsdaten... also hab ich per SMS nochmal 9.- nachgeladen.
ZitatOriginal geschrieben von FoVITIS
hätte per Überweisung aufgelden, aber fand keine Überweisungsdaten... also hab ich per SMS nochmal 9.- nachgeladen.
Info direkt aus dem Prepaid Wiki:
http://www.prepaid-wiki.de/ind…iell_.2F_ohne_Gew.C3.A4hr
ZitatOriginal geschrieben von PiCaReL
Meine Sim steckt in einem iPad also keine Anrufe damit möglich ohne ,,Umbau,, und ja die Gutschrift geht so in Ordnung - habe ca. 25 Minuten mit/an der Hotline verbracht also kulant von Medionmobile ....
Ach ja bis jetzt noch immer nix gerichtet - also weiter warten
Grüße
Hat sich schon etwas an deinem Datenvolumen getan? Bei mir noch nichts.
Servus,
bei mir ist jetzt der Zähler wieder auf Null gesetzt (ca.16 Uhr) ><(((°> muss das ganze aber mal weiter beobachten denn ich habe mit der 3 Euro Option meinen Tarif gestern wieder neu gestartet denn ich brauchte unterwegs den Zugang und konnte/wollte nicht mehr warten.
Hatte also da schon ,,Null,, und heute über den Tag ungefähr 100 MB verbraucht.
Jetzt ist wieder alles auf Null - bin aber bis Montag im WLAN und brauche erst dann wieder Funk und schaue dann mal ob der Zähler wieder steigt.
Im schlimmsten Fall habe ich die 3 Euro verloren aber bis zum regulären Tarifende am 29.11.13 habe ich jetzt wieder volle Leistung. Bin mal gespannt ob dann der Sprung in den neuen Monat zwecks Abrechnung und Neustart Tarif klappt.
Grüße
Hallo,
auch mein Zähler zeigt nun 0. Ich denke mal man hat einfach alle zurückgesetzt.
Meiner noch nicht. Eben zum 3. Mal die Hotline angerufen. Die Dame hat mir 3€ Guthaben für dir Datenoption aufgebucht plus 2€ für meine Anrufe. Ich buch mir die Option jetzt selber.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Also in meinem Umkreis ist e Plus telefonisch und besonders datenmässig ziemlich klarer Zweitplazierter hinter Telekom.
Nato
Dem kann ich auch in meinen Umkreis bestätigen. E-Plus ist viel besser als sein Ruf, aber das wird nicht wirklich zur Kenntnis genommen (nutze Simkarten aller vier deutschen Netze).
Kann ich voll bestätigen. E-Plus hat enorm zugelegt, vor allem was ‚Daten‘ (HSDPA) angeht. Kenne viele, die deshalb vom o2- in das E-Plus-Netz gewechselt sind, und jetzt endlich nicht mehr nur das E sondern mindestens das H auf dem Smartphone angezeigt bekommen (Norddeutschland).
Gruß,
0151
Ich bin vor 2-3 Wochen mit 3 Nummern von O2 zu AldiTalk jedoch bin ich alles andere als zufrieden.
Die Portierung usw, hat super gut funktioniert aber das Netz ...
SMS kommen mit 1-2 tagen Verspätung an. Du wirst angerufen hast Empfang aber das Telefon klingelt nicht usw. (an den Geräten liegt es nicht den mit Congstar oder Fonic Karten diese Symptome nicht auftreten)!
Auch das Surfen empfand ich unter O2 etwa "zügiger".
Ach ja ich bin nicht auf dem Land irgendwo sondern alles in Rhein Main Gebiet (überwiegend F-MZ-OF-GG-DA unterwegs)!
Vom AldiTalk Service bin ich überzeugt alles hat wunderbar funktioniert jedoch werde ich mich bei den 3 anderen Netzen nach "alternativen" umsehen müssen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!