Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Dass es mit den portierten Nummern zu tun hat, glaube ich nicht. Es ist mir auch mit den Original-E-Plus Nummern passiert, dass die Aufträge für die Optionen, die nicht über 1155 gemacht wurden, mit mehreren Stunden Verspätung erfolgten oder sogar nie durchgeführt wurden, obwohl die Buchung per E-Mail bestätigt wurde.


    Handelt es sich um Irgendwas, wo ich keine lange Verzögerung in Kauf nehmen will, mache ich es seitdem über die 1155.

  • Zitat

    Original geschrieben von peterdoo
    Dass es mit den portierten Nummern zu tun hat, glaube ich nicht. Es ist mir auch mit den Original-E-Plus Nummern passiert, dass die Aufträge für die Optionen, die nicht über 1155 gemacht wurden, mit mehreren Stunden Verspätung erfolgten oder sogar nie durchgeführt wurden, obwohl die Buchung per E-Mail bestätigt wurde.


    Handelt es sich um Irgendwas, wo ich keine lange Verzögerung in Kauf nehmen will, mache ich es seitdem über die 1155.


    Das sist sicherlich ein Workaround, aber prinzipiell sollte es über die App nahezu genauso ohne Zeitverzögerung funktionieren. Man sollte nochmal prüfen, ob von diesen Verzögerung wirklich nur portierte Nummern betroffen sind.


    Grüße
    xx4

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Abgesehen das meine letzte Terminierte Automatische aufladung immer noch nicht vom Konto verbucht wurde und hier keiner ne Idee hat kann man sich mal wieder nicht einloggen


    "Aktion zur Zeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."


    ist das oft so?

    FoVITIS.de / Videoreview.info

  • meine alditalk sim lief biher prima im huawei y200
    . auch jetzt im huawei y201. nur die aldi app erkennt die sim karte nicht. dasgleiche unter alditalk. de. hier kann ich die seite zwar offnen, aber bei mein alditalk geht es nixht weiter. mit dem opera mini browser geht alditalk. de


    NATO

  • Zitat

    Original geschrieben von FoVITIS
    Wann wird eigentlich das Geld abgebucht nach dem Aufladen?


    Ist jetzt bald ne Woche her aber ne Lastschrift hatte ich noch immer nicht.


    ich hab von Medion@kundenbetreuung.eplus.de ne Mail bekommen (hat am 31/1 aufgeladen)


    hiermit möchten wir Sie über den Einzug der Onlineaufladungen in Höhe von xx.xx EUR zum Fälligkeitstag 14.11.2013 informieren. Folgende Referenzen zu ihrer Information:
    Gläubiger-Identifikationsnr.: xxxxxxxxxx
    Ihre IBAN: xxxxxxxxxxxxxxx
    usw.


    hat also etwas länger gedauert

  • Vorgestern wurde wier gehabt mein 300er Tarif nach Laufzeitende wieder um 30 Tage verlängert.
    Die 300 Freieinheiten wurden auf 0 resettet, nur mein Datenvolumen blieb bei 270MB stehen.


    Hat einer einen ähnlichen Vorfall? Eben schon eine Mail an den Kundenservice geschickt.

  • Hallo,


    bei mir auch. Evtl. nur ein kosmetisches Problem?


    Mein MB-Zähler auf dem Stand vor Optionsverlängerung + dem was ich seitdem verbraucht habe, die Minuten wurden zurückgesetzt und als Laufzeitende steht noch das alte Datum (6.11.) da.


    Kann man den MB-Verbrauch noch über einen anderen Weg als App/Webseite abfragen?



  • Ok, dann scheint es ein technischer Fehler seitens Aldi Talk/Medion Mobil zu sein.

  • Was sagt denn die Hotline zu euren Problemen?
    Wenn es ein technisches Problem seitens Alditalk ist, müsste die Hotline ja Bescheid wissen.


    Grüße

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Moin,


    die Minuten und das Geld sind OK.
    Ob die MB nur kosmetisch sind werde ich sehen sollte ich die 300 überschreiten. Das ist aber noch nicht der Fall und so lange wollte ich nicht unnötig die Pferde scheu machen.

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