Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Zitat

Original geschrieben von balkan
    wie ist das netz im raum düsseldorf/duisburg ? kann man noch vernünftig surfen ?

Genauso wie bei deiner Blau Karte falls du sie noch nutzt ;)

• EU Roaming Packet nur alle 7 Tage?

Hallo, habe leider nichts verlässliches gefunden... Kann man das EU Roaming Packet mehrfach nacheinander buchen, auch vor Ablauf der 7 Tage? Gaube nicht, dass die 60MB für 7 Tage reichen nach den Erfahrungen der letzten Urlaube. Bisher waren wir immer mit O2 Daypacks unterwegs, und das war super praktisch (wenn auch etwas teurer).

vielen Dank!

• Hallo, in der Fußnote zu diesem Paket steht folgender Satz:

[...] Nicht verbrauchte Inklusiveinheiten verfallen am Ende der Laufzeit. Die Zusatzdienstleistung kann erst nach Ende der Laufzeit oder nach Ausschöpfung der Inklusiveinheiten erneut gebucht werden.. [...]

Gruß
    Nico

• Ich bin zum ersten Mal gedrosselt worden und habe das Extra-Volumen für 3 EUR über die App gebucht. 24 Stunden später ist die Buchung immer noch nicht durch. Da besteht noch erheblicher Verbesserungsbedarf!

• Wann wird eigentlich das Geld abgebucht nach dem Aufladen?

Ist jetzt bald ne Woche her aber ne Lastschrift hatte ich noch immer nicht.

FoVITIS.de / Videoreview.info

• Zitat

Original geschrieben von HerrJ
    Ich bin zum ersten Mal gedrosselt worden und habe das Extra-Volumen für 3 EUR über die App gebucht. 24 Stunden später ist die Buchung immer noch nicht durch. Da besteht noch erheblicher Verbesserungsbedarf!

Genaue das selbe hatte ich. Hotline angerufen , die sagte es läge keine Buchung vor . Die haben dann das extra Volumen im Gang gesetzt. Vielleicht ne schwache der app. ich bin mit portierter Nummer bei Aldi Talk .
    nato

• Ich würde generell immer über die kostenlose 1155 buchen. Das ist zwar umständlicher, geht aber in der Regel ohne Verzögerung. Webseite und App brauchen schon mal ein paar Stunden.

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Genaue das selbe hatte ich. Hotline angerufen , die sagte es läge keine Buchung vor . Die haben dann das extra Volumen im Gang gesetzt. Vielleicht ne schwache der app. ich bin mit portierter Nummer bei Aldi Talk .
    nato

Hm, ich hab auch eine portierte Nummer, kann das wirklich etwas damit zu tun haben?

Ich würde ja jetzt nochmal über die 1155 buchen, aber wahrscheinlich werden mir dann zweimal 3 EUR abgezogen. Klar, ist zu verschmerzen, wäre aber trotzdem ärgerlich. Leider kann man ja nirgendwo sehen ob die Buchung überhaupt eingegangen ist.

• Selbiges bei mir.
    Scheint tatsächlich an den portiert en Nummern zu liegen.

Mit der Aldi-Karte meines Zweitphones (nicht portiert) klappte es problemlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!