Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Ich habe eine Nano-SIM bei Simyo bestellt gehabt, dort stand auch nur "Netz" als Betreibername. Nach ein paar Tagen und einem Neustart des Handys stand dann simyo dort. Ich denke die Karten werden anscheinend nach ein paar Tagen über das Netz geupdated. Vielleicht ist das bei Aldi auch so. Berichte nach ein paar Tagen doch mal, ob sich die Anzeige bei dir geändert hat.

Hallo,

also ich habe die Alditalk Karte jetzt seit 3 Tagen in Betrieb und habe immer noch "Netz" dort stehen. Hab das Handy ein paar mal aus und wieder an gemacht.
    Ein einziges mal kurz nachdem Einschalten stand für vielleicht 2-3 Sekunden oben "Eplus", dann sofort wieder "Netz".

Wobei ich irgendwo gelesen habe (war das sogar hier im Thread? :gpaul: ), dass das wohl mit der Nano Sim zusammenhängen soll. Naja Hauptsache es funktioniert alles.

• Meine mnp zu bestehendem Aldi talk . Gestern um 22 Uhr schaltet sich DeutschlandSIM ab. Bis 0:40 geht bisherige Aldi Nummer noch. Um 0:54 sms(2x) von Aldi, in Kürze werde ich auf die neue Nummer umgestellt. Um 8:15 geht Telefonie. Nach Handy aus und an geht auch Internet. Kann mit neuer Nummer und altem Passwort online gehen . 25Euro für mitgebrachte Nummer sind auf gebucht.
    Aldi talk App ging erst nachdem ich auf aktualisieren gedruckt habe.

Nato

PS : GEIL !!!!!! Durch die Rufnummernmitnahme hat sich der Datenzähler meines 300er Pakets, dass seit 16.10 aktiv ist, auf null gestellt, obwohl ich schon 200 MB verbraucht hatte. Habe eben gesurft und stehe nun bei verbrauchten 10MB von 300MB.
    Die Inklusiveinheiten sind auf dem alten Stand geblieben.

• Also auch ich muss nach längerem Test sagen das Alditalk bislang die für mich beste Karte ist. Es funktioniert alles, ich brauchte den Service bislang noch nicht und die Preise sind auch auper...... Netz muss jeder selber schauen aber ich kann sagen das das Netz nicht schlechter oder besser ist als andere

• auch der Service bei ALDItalk ist imho TOP. Habe heute um ca. 13:45 über das Kontaktformular eine Drittanbietersperre beantragt und gerade eben um 14:26 schon eine SMS bekommen das die Drittanbietersperre in 48h eingerichtet ist. Solche Reaktionszeiten habe ich selbst bei "Premium"Anbietern mit "Premiumpreisen" noch nicht erlebt.

• Zitat

Original geschrieben von svb88
    ich habe die Alditalk Karte jetzt seit 3 Tagen in Betrieb und habe immer noch "Netz" dort stehen.

Ich habe eine original E-Plus Nano-Sim drin (iPhone 5) und bekomme auch nur "Netz" als Betreiber angezeigt. Das bleibt auch so und nach ner Zeit störts auch nicht mehr :D

• Dann scheint wohl nur Simyo ein Update an die Nano-SIM zu schicken. Finde ich etwas schade, denn "Netz" als Anzeige finde ich schon etwas lame. E-Plus wäre sexy :p

• Also bei meinen android-geräten steht in der Info MedionMobile .... aber wer achtet darauf? ....

FoVITIS.de / Videoreview.info

• Erneute Rufnummernmitnahme

Hallo
    Jetzt stand wieder eine Rufnummernmitnahme an. Es war ein gekündigter und zum 26.09. abgelaufener (!!) Base-Vertrag. Diese Nummer sollte auf mein Arbeitshandy draufportiert werden, da sie die fast die selben Zahlen hat wie meine Privat-Nummer, aber in einer anderen Reihenfolge :-)

Ich hatte Base NICHT informiert, das portiert wird. Hab nur Online das Formular ausgefüllt am 12.10. bei Aldi-Talk. Paar Tage später kam der Brief das in der Nacht am 22.10/23.10 portiert wird. Dann eine SMS kurz davor und kurz danach von Aldi-Talk. Bei Base konnte ich nicht prüfen, da ja schon längst alles abgeschalten war.

Nur der Bonus von den 25 € kam nicht sofort. Das schrieb ich gestern um 13:43 Uhr per Online-Kontakt-Formular. Erst kam die automatische Antwort und dann um 14:23, das wohl etwas verkehrt gelaufen ist und der Bonus nun gutgeschrieben ist. War auch der Fall, als ich um 14:30 nachschaute.

Also alles in allem: :top:

Gruß
    Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!