Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von maarhgziam
    Vermutlich ist beim stanzen minimal und kaum sichtbar an einem Rand etwas beschädigt worden.


    Wobei der eigentliche Chip in der Mitte sitzt und darum herum nur Kontaktflächen sind. Somit ist es meistens kein Problem selbst diese Flächen etwas zu beschneiden, da der eigentliche Chip viel keiner ist und nicht beschädigt wird. Wobei das natürlich keine Garantie ist, wie man an deinem Beispiel sieht, und vielleicht auch vom alter und Bauart der SIM abhängt.

  • Wie läuft das eigentlich mit dem Login in den Alditalk Account nach der Portierung? Einfach mit der neuen portierten Rufnummer einloggen?

    Gruß Corrado aus HH

  • Wenn ich es richtig hier gelesen habe muss zunächst der alte Account gelöscht werden und anschließend ein neuer mit der portierten Rufnummer eröffnet werden.
    Vielleicht suchst du einmal danach.

    Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

  • Zitat

    Original geschrieben von Morla6
    Wenn ich es richtig hier gelesen habe muss zunächst der alte Account gelöscht werden und anschließend ein neuer mit der portierten Rufnummer eröffnet werden.
    Vielleicht suchst du einmal danach.


    Wurde bei mir automatisch gelöscht ...
    Konnte mich dann mit meiner portierten Nummer neu registrieren ...

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Wie läuft das eigentlich mit dem Login in den Alditalk Account nach der Portierung? Einfach mit der neuen portierten Rufnummer einloggen?


    Ich habe das gerade vor kurzem gemacht. Nach vollzogener Portierung kam eine SMS, gemäß der der bisherige Account gelöscht worden sei. Der Versuch einer Neuregistrierung unter der portierten Rufnummer erbrachte die Fehlermeldung, daß für diese Nummer bereits ein Account existiere. Zielführend war dann eine simple Anmeldung mit der portierten Rufnummer und der Option "Passwort vergessen", worauf ein neues Passwort per SMS zugesandt wurde.

  • Hallo. Bei mir hat es mit der portieren Nummer und dem alten Passwort bzw. von der registrierten Sim auf die meine Nummer portiert wurde funktioniert.

  • Danke Euch. Dann bin ich gespannt, wie es bei mir kommende Woche sein wird. Bisher habe ich übrigens noch nichts von Alditalk gehört. Wenn Congstar mich nicht informiert hätte, wüsste ich von nichts. Denke mal, dass der Brief in der Post unterwegs ist.

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Heute über die Aldi Hotline 1157 die 300er Option erfolgreich nachgebucht(die alte wird storniert). Die ersten 300 hatte ich nach 3 Wochen alle. Die Bestätigungs SMS über die aktive, neue 300er Option für die nächsten 30 Tage kam schon während des Gesprächs mit dem Hotliner.
    Zum Zeitpunkt der Neubuchung hatte ich 8,70€ Guthaben.


    Nato



    Funktioniert das Ganze mittlerweile auch über die iOS App, oder immer noch nur inoffiziell über die Hotline?


    Grüße
    xx4

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Zitat

    Original geschrieben von xx4
    Funktioniert das Ganze mittlerweile auch über die iOS App, oder immer noch nur inoffiziell über die Hotline?


    Grüße
    xx4


    Funktioniert mittlerweile per App, Kontohotline und über die Website in alle möglichen Optionen.


    Gruß
    Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!