Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Hallo,meine Nummer wurde heute früh zu Alditalk portiert.
Wie lange dauert es denn, bis man die Portierungsgutschrift erhält?bei meiner ersten Portierung zu Alditalk kam die SMS über die Portierungsgutschrift ca. 30min nach der Portierung, Nachts um 3:30h.
Bei der zweiten Portierung hatte ich die 25€ nach 1,5 Wochen immer noch nicht, habe dann über das Kontaktformular reklamiert und nach 2 Tagen kam eine Entschuldigung und die Gutschrift. Ne Woche später kam die Gutschrift dann nochmal
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Hallo,meine Nummer wurde heute früh zu Alditalk portiert.
Wie lange dauert es denn, bis man die Portierungsgutschrift erhält?Bekommt man irgenwelchen"Warn-SMS" wenn man kurz davor ist, sein Gersprächs/SMS-Paket ausgeschöpft zu haben?
Danke und Gruß
xx4sobald du bei aldi freigeschaltet bist, sollte die gutschrift drauf sein, war zumindest bei mir so.
ja du bekommst ne sms, wenn dein paket ausgeschoepft ist.Nato
die portierungsgutschrift kannst du zu den optionen mit nutzen. -
Ist bei mir noch nicht gutgeschrieben worden ... werde morgen nochmal nachfragen, falls nix kommt.
Die Warn-SMS bekommt man also nicht schon bei 80/90% Kontingent-Verbrauch oder so, sondern wirklich erst bei exakter Ausschöpfung? Wäre nicht so ideal!
Danke und Gruß
xx4 -
Die Warn-SMS kommt bei 80% und bei 100%
-
Hallo Forum.
Folgendes Problem.
Habe ein Paket über die Aldi App gebucht. 300 Einheiten 300mb.
Habe die Karte auf Micro Sim stanzen lassen und nun erkennt kein Handy welches ich Besitze die Aldi karte mehr.
Kein Guthaben stand abfragen ist möglich, einfach nichts.
Vermutlich ist beim stanzen minimal und kaum sichtbar an einem Rand etwas beschädigt worden. Wen
muss ich wie kontaktieren um an eine neue Karte zu kommen und wie lange dauert so etwas?
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Die kostenlose Hotline kann ich ja auch nicht anrufen. ..
Lg Roland -
Per email einen kostenlosen Karten tausch beauftragen
-
Ok.
Danke -
Zitat
Original geschrieben von maarhgziam
Ok.
DankeSo ginge es noch schneller:
-
Habe über die Hotline meine persönlichen Daten einschließlich Geburtstag angeben müssen und bekomme die neue Karte die nächsten Tage zugeschickt:)
Lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!