Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • corrado


    melde dich einfach bei Congstar im Support-Chat. Die ändern das Datum der Abschaltung dann manuell, war bei mir auch so. Der Supporter gab damals sofort zu das es ein Fehler sei und sie ja verpflichtet wären den Anschluss bis zur Portierung zur Verfügung zu stellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von xx4
    Hallo,


    meine Nummer wurde heute früh zu Alditalk portiert.
    Wie lange dauert es denn, bis man die Portierungsgutschrift erhält?



    bei meiner ersten Portierung zu Alditalk kam die SMS über die Portierungsgutschrift ca. 30min nach der Portierung, Nachts um 3:30h.



    Bei der zweiten Portierung hatte ich die 25€ nach 1,5 Wochen immer noch nicht, habe dann über das Kontaktformular reklamiert und nach 2 Tagen kam eine Entschuldigung und die Gutschrift. Ne Woche später kam die Gutschrift dann nochmal :D:D:D


  • sobald du bei aldi freigeschaltet bist, sollte die gutschrift drauf sein, war zumindest bei mir so.
    ja du bekommst ne sms, wenn dein paket ausgeschoepft ist.


    Nato
    die portierungsgutschrift kannst du zu den optionen mit nutzen.

  • Ist bei mir noch nicht gutgeschrieben worden ... werde morgen nochmal nachfragen, falls nix kommt.



    Die Warn-SMS bekommt man also nicht schon bei 80/90% Kontingent-Verbrauch oder so, sondern wirklich erst bei exakter Ausschöpfung? Wäre nicht so ideal!



    Danke und Gruß
    xx4

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Hallo Forum.
    Folgendes Problem.
    Habe ein Paket über die Aldi App gebucht. 300 Einheiten 300mb.
    Habe die Karte auf Micro Sim stanzen lassen und nun erkennt kein Handy welches ich Besitze die Aldi karte mehr.
    Kein Guthaben stand abfragen ist möglich, einfach nichts.
    Vermutlich ist beim stanzen minimal und kaum sichtbar an einem Rand etwas beschädigt worden. Wen
    muss ich wie kontaktieren um an eine neue Karte zu kommen und wie lange dauert so etwas?
    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Die kostenlose Hotline kann ich ja auch nicht anrufen. ..
    Lg Roland

  • Habe über die Hotline meine persönlichen Daten einschließlich Geburtstag angeben müssen und bekomme die neue Karte die nächsten Tage zugeschickt:)


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!