Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Nein ich fahre 1km da die 500m entfernte meist 1-4 cent teurer ist.

Warum? In wiefern ist das relevant?

FoVITIS.de / Videoreview.info

• ich nehme an die Frage war rhetorisch gemeint, ich werde sie aber wunschgemäss doch gerne beantworten. Wegen den 3 Euro sparen. Bei Aldi sparst du eh schon da ist das warten meiner Meinung nicht nötig ;)

• Müsste erst mal 3.- Überweisen.. dauert sicher mind 3 Tage bis es gutgeschrieben wird. Oder ne 5.- CashKarte kaufen... da hab ich erst Donnerstag die Zeit für.
    Meine andere Karte läuft noch bis 2.11 also die Flat darauf.

Abrechnungszeitraum 20.-19. find ich blöd, so mitten im Monat.

Hatte geplant sofort registrieren, Kundenmenü mal durchstöbern und so. Mailbox abschalten.

Dann 3.- Überweisen oder halt CashKart kaufen zum Monatsende. Dann Karte bereithalten bis wechsel. Aber wenn man 23% sparen kann :)

• 600 er Paket für 9,99 mtl.

Kann man das irgendwo einsehen?Muss ich mich zwingend dafür anmelden um das 600 er Paket für 9,99 Buchen zu können?

o2 Can Do ;)

• Re: 600 er Paket für 9,99 mtl.

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    das 600 er Paket für 9,99 Buchen

?? Quelle? das ding kostet nämlich eigentlich 12,99 EUR (ausser beim registrieren)

• Zitat

Original geschrieben von FoVITIS
    All-Inkl. z.B.
    Oder INWX.

Simyo meistens auch (um mal was mit Mobilfunk zu haben :D)

Aber halt auch nicht immer. Gestern hatten die ebenfalls längere Wartungsarbeiten, vorangekündigt war da bei mir aber ebenfalls nichts, nach dem einloggen bei "Mein Simyo" stand da halt nur das gewisse Dinge nicht funktionieren von .....bis.... ;)

Zitat

Aber ALDI Talk hat ja nicht mal ne FB Seite ^^ Das ist dann wohl der Preis für den Preis.

Das macht ALDI talk direkt nochmal einen Tick sympatischer.. :D

Zitat

Nachtrag2: Interessant, bei der Registrierung bekommt man das 600er Paket für 10.- statt 12,99 EUR ... da warte ich am besten bis meine aktuelle Karte ausgelaufen ist (2.11) und spare so 3.- ^^

Ich meine mich zu erinnern das mir vor etwas über einen Monat bei der Registrierung meiner SIM auch die All-Net-Flat fürn Zehner angeboten wurde.

• Re: Vergünstigte Pakete

Zitat

Original geschrieben von mikek
    Aber halt auch nicht immer.

Immer dann wenn es halt Ausfälle geben kann. GEPLANT ^^

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Also verstehe ich das richtig dass man sich registrieren muss um In den Genuss von einem Rabatt zu kommen?

:eek: :confused:

Man muss seine neue SIM Karte registrieren damit sie aktiviert wird.......
    Und dabei kann man eben das Paket rabattiert erhalten.

PS: Jetzt gerade

Zitat

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

derzeit steht die Online-Registrierung nicht zur Verfügung.

Geht, geht nicht, geht, geht nicht....

Das mit der Allnet fürn 10er kann ich daher nicht prüfen. bezweifel es.... damals gabs die 600er halt noch nicht und die allnet war ne 2000er
    -----------------

Nachtrag... da ich ja eh aufladen kann wann ich will und die Registrierung nun wieder läuft hab ichs doch gleich durchgeführt statt zu warten.

Und JA ... beim registrieren der SIM kann man auch die AllNet-Flat für 10.- statt 19,99 bekommen! Aber halt nur der erste Monat ;) Immerhin 50% gespart.

https://docs.google.com/file/d…6Zl9TX00/edit?usp=sharing

• Meine MNP von Deutschlandsim zu Alditalk wird 15 Tage gedauert haben. Am 9.10. hatte ich sie veranlasst, die Probleme habt ihr hier im Thread mitbekommen, am 24.10. ist die Nummer dann bei Alditalk.

Nato

• Hi,

ich habe hier immer gelesen, dass Aldi die Karte sofort deaktiviert, wenn man die Verzichtserklärung für die Rufnummermitnahme hinschickt.

Nun sind die 25€ abgebucht worden, ich kann die Karte immer noch benutzen und der Händler (talkhisway) sagt, ich müsste irgendwas mit Opt In bei Alditalk hinterlegen, damit ich die Rufnummer mitnehmen kann.
    Könnte mir das kurz jemand erklären?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!