Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• die 1,5GB Flat kostet 10.-

3x 400gb resetten kostet 9.- und ergibt 1,6GB

Sicher das es günstiger ist 1,5GB für 10.- zu buchen ?

Theoretisch müsste es gehen weil alles nur optionen sind. Aber praktisch weis ich leider nicht muss einer beantworten der kunde ist und es probiert hat ^^

FoVITIS.de / Videoreview.info

• Meines Wissens nach funzt das nicht ... entweder 1.5GB Flat oder die Pakete ...
    Wenn es doch jemand nachweislich geschafft, bitte Rückmeldung ...

Grüße
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Dass 600er Paket hat nur 400 MB

somit 800MB 3€ mehr
    1200MB 6€
    1600MB 9€
    2000MB 12€

eigentlich benötige ich nur das 300er Paket aber das hat nur 300MB Daten...

Traum wäre 300 Einheiten und 1,5GB Daten für 17€ + für 3€ Daten zurücksetzen. Deswegen die Frage ob man die 300er und 600er Paket mit einer großen internetflat kombinieren kann.

Aber das was ich jetzt gehört habe, wird das leider nicht gehen. Schade.

• Zitat

Original geschrieben von Strahler
    Dass 600er Paket hat nur 400 MB

Mein Fehler, hatte die Flat vor augen sorry.

Am besten Aldi ne Mail senden ?!

• Ist die Prepaid Plattform öfter offline? Hab mir heute nen StarterSet gekauft und nun geht die Seite nicht mal :D

Nachtrag: so ist nach 23Uhr und geht noch immer nicht....

https://prepaidkundenbetreuung…/cfi56baf7pgl63d4/de.html

• Zitat

Original geschrieben von Strahler
    Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob es möglich ist das 600er Paket zu buchen und weil mir das Datenpaket nicht ausreicht möchte ich dazu noch das 1,5GB Paket buchen. Ist dies möglich oder kann man diese Pakete nur getrennt buchen? Falls diese nicht möglich ist. Kann man die Aldi Flatrate und das 1,5 GB Option buchen?

Danke

Unter alditalk.de steht zur Flatrate L folgendes:

"Sie möchten die Internet-Flatrate L buchen?
    Sie können die Internet-Flatrate L jederzeit über die ALDI TALK App, "Mein ALDI TALK" und unter der kostenlosen Hotline 1155 buchen.

Die Internet-Flatrate L kann als Option zu einem bereits bestehenden oder neu abzuschließenden ALDI TALK Basistarif hinzugebucht werden und ist nur innerhalb Deutschlands gültig.

Die Flatrate Option können Sie einzeln buchen oder mit einer Sprach/SMS-Flatrate und den EU Roaming Paketen kombinieren.

Automatische Verlängerung: Sofern ausreichend Guthaben auf Ihrem Konto zur Verfügung steht, verlängert sich die Internet-Flatrate L automatisch um 30 Tage."

Sollte also doch gehen. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

Die Internet-Flatrate L kann als Option zu einem bereits bestehenden oder neu abzuschließenden ALDI TALK Basistarif hinzugebucht werden und ist nur innerhalb Deutschlands gültig.

Die Flatrate Option können Sie einzeln buchen oder mit einer Sprach/SMS-Flatrate und den EU Roaming Paketen kombinieren.

Der Satz mit einzeln oder mit einer Sprach/SMS-Flatrate muss neu sein, da es bis jetzt NICHT ging ein 300er-Paket und z.B. die Flatrate M zu kombinieren.

Aber da jetzt die komplette Website offline ist, die App Wartungsarbeiten anzeigt und auch per Konto-Hotline keine Buchungen möglich sind, dürfte da tatsächlich was kommen in der Hinsicht: Noch mehr Flexibilität würde das heißen :top:

Gruß
    Nico

• Zitat

Der Satz mit einzeln oder mit einer Sprach/SMS-Flatrate muss neu sein, da es bis jetzt NICHT ging ein 300er-Paket und z.B. die Flatrate M zu kombinieren.

Ich würde behaupten, dass der Satz eher die Kombination z.B. mit der Community-Flatrate meint. Denn die Minutenpakete sind ja keine "Sprach/SMS-Flatrate" in dem Sinne.

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

Warum?

Beim der Internet-Flat L steht doch das sie zum Basistarif und zu den Sprach/SMS-Flats (Alditalk-Flat und Community-Flat) und zu den EU-Paketen gebucht werden kann.

Da steht also nix von den Komplettpaketen (300er 600er und All-Net-Flat)

Bei den 300er 600er und All-Net-Flat Paketen steht nur das sie mit den EU-Paketen kombinierbar sind.

Also auch nix von Internet-Flat L.

Und in der App lässt sich bei gebuchtem 300er, 600er oder All-Net-Flat Paket auch keine Internet-Flat zu buchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!