Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Kann passieren, ist aber wenn man hier so mitliest eher die Ausnahme.

Wie lange lief denn das ursprünglich Datenpaket? Speed-Up läuft ja nicht 30 Tage.

Das Paket 300 läuft bis Ende Oktober..aber leider war vorher mein Daten Volumen aufgebraucht.Daher wollte ich eigemtlich nur noch mal mein Datenvolumen zurück setzen !!! Normalerweise reichen mir 300 MB :)

gruß
    mick2000

„Freier Zugang zu Wissen für alle“

• Das Nachbuchen der neuen 300 MB hat gerade bei mir über die Android-App keine drei Sekunden gedauert, also scheint Dein Erlebnis nicht die Regel zu sein.

• 2 Fragen: zur Rufnummernportierung und EVN Online

Hallo Aldi-Talk-Gemeinde!

1.Ich habe für meine Mutter heute eine Aldi-Talk-Karte geholt. Ich wählte die Online-Registrierung. Dort kann man ja bereits die Rufnummernmitnahme mit beauftragen, was ich getan hab.
    Dem Starter-Set lag auch ein Antrag auf Rufnummernmitnahme in Papierform bei. Ist dieser ZUSÄTZLICH ! an Aldi zu senden oder reicht die zuvor online veranlasste MNP-Beauftragung? Meine Mutter hängt an ihrer Rufnummer....

2.Gibt es einen (kostenfreien) Online-EVN bei Aldi Talk?Falls ja, ist der nur über die Smartphone - App oder auch über den PC abrufbar?

Danke schon mal für alle erhellenden Antworten :top:
    Thommy

• Na wenn das so ist...ich habe gerade nichts gesehen. Nur die Buchung des 300er Paketes und was davon noch übrig ist. Einzelne Gespräche sind entweder nicht aufgeführt oder ich bin zu blind.

• Zitat

Original geschrieben von Thommy73
    OK. Und wie sieht`s mit Online-EVN aus? Weißt Du da auch Bescheid?

Gibt es. Ist am PC als PDF downloadbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!