Re: Portierung Vodafone zu Aldi-Talk
ZitatOriginal geschrieben von NicoFMuc
Meiner Schwester ihr Freund sein Vodafone-Vertrag
Das nenne ich mal einen Genitiv!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Portierung Vodafone zu Aldi-Talk
ZitatOriginal geschrieben von NicoFMuc
Meiner Schwester ihr Freund sein Vodafone-Vertrag
:top:
Kennt ihr auch die 3 ?
1) Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod
2) Der Genitiv ist dem Streber sein Sex
3) Genitiv ins Wasser, weil es dativ ist
Nato
Mal eine etwas andere Sache: Ist es irgendjemandem gelungen, sein Passwort bei MeinAldiTalk zu speichern? Chrome will das irgendwie nicht und ich finds etwas umständlich das jedesmal eingeben zu müssen
Re: Re: Portierung Vodafone zu Aldi-Talk
ZitatOriginal geschrieben von Mazurek96
Jau....DAS ist ein Genitiv....krass!!!!
Guten Abend an alle,
folgender Sachverhalt:
Ich möchte gerne von Simyo zu Aldi Talk wechseln und meine Rufnummer von Simyo mitnehmen. Das Aldi Starter Paket habe ich mir gekauft und bereits online Aktiviert.
Bei dem Punkt der Rufnummermitnahme, habe ich alles soweit eingetragen, jedoch war in der Anbieterliste kein Simyo zu sehen, sodass ich sonstige Anbieter gewählt habe und dann einfach dadrunter Simyo eingetragen habe.
Bei Simyo habe ich im Onlinebereich den Portierungsantrag gestellt. Ist auch im Simyo System vermerkt.
Jetzt meine Frage. Muss ich jetzt noch irgendetwas machen, oder war es das jetzt von meiner Seite?
Ich nutzte bei Simyo den 9 Cent Tarif. Habe dort also keine Vertragslaufzeit. Muss ich jetzt dennoch die Prepaidkarte kündigen oder reicht das, was ich gemacht habe, um die Rufnummer mitzunehmen?
Danke schon mal im vorraus.
Zitat
Jetzt meine Frage. Muss ich jetzt noch irgendetwas machen, oder war es das jetzt von meiner Seite?
Du wirst in ein paar Tagen Post von AldiTalk bekommen in dem dir der Portierungstermin mitgeteilt wird. Mehr musst du erstmal nicht machen. Nach der Portierung kannst du bei Simyo die Auszahlung deines Restguthabens beantragen.
ZitatOriginal geschrieben von robson78
Werde heut ein Starterpaket kaufen und die Karte aktivieren und bei der Registrierung die Rufnummermitnahme beantragen.
Es hat alles geklappt wie es sollte :top:
Danke für die Hilfe/Hinweise! Portierung (online beantragt) hat ohne Nachricht an den abgebenden Anbieter reibungslos in der Nacht nach Vertragsende funktioniert (SMS kam gegen 1 Uhr)!
Das 300er-Paket habe ich am Abend vorher gebucht, damit es am nächsten Tag zur Verfügung steht. Die 25 Euro für die Rufnummermitnahme wurden gleich nach der Portierung gut geschrieben.
Für Interessenten evtl. wichtig: Vom Kauf/Aktivierung der Karte bis zur Portierung waren es knapp 14 Tage. Es geht also alles auch etwas kurzfristiger
Was mich jetzt noch interessieren würde: könnte man ggf. nach Monaten nochmal auf die aktuelle Rufnummer (ggf. bereits portierte) draufportieren?
Kann man auf den Aldi-SIMS während der Laufzeit einer der 30-Tage-Flats bei Bedarf gleichzeitig Tagesflats (über den abweichenden APN tagesflat.eplus.de) buchen? Wenn man fallweise mal mehr Volumen benötigt und nicht möchte, dass das vom anderen Monats-Volumen abgeht, wäre das ja u. U. ganz interessant.
Geht das eventuell? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!