Ich habe mir mal erlaubt einen neuen Thread zu öffnen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=542540
Ich finde das Thema wichtig genug für einen neuen, damit es nicht im Erfahrungsthread unter geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mir mal erlaubt einen neuen Thread zu öffnen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=542540
Ich finde das Thema wichtig genug für einen neuen, damit es nicht im Erfahrungsthread unter geht.
Zitat
Stimmt, aber dann wohl leider nicht zu 19,90. Glaube für 20 € gibt es sonst keine Postpaid Flat ohne Laufzeit.
Warum sie die 24,90 € Option nicht auch über Prepaid anbieten ist zu diskutieren. Machen aber andere Provider wie Congstar auch nicht. Mit dem Aldi Vorstoß könnte da jetzt aber Bewegung reinkommen :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Was ist bitte soooo schlimm an Bankeinzug? Genau, nix! Aufladen vergisst man u.U.
Ich gebe ungerne Einzugsermächtigungen und Kontodaten heraus, zudem ist Postpaid halt durch den Credit nicht jedermanns Sache (und auch nicht jeder hat u. U. die Bonität). Ich erstelle mir für meine Prepaid Karte immer einen Dauerauftrag wo ich Kontobewegungen selber unter Kontrolle habe, das bringt mir einfach ein gutes Gefühl.
bei simyo wird nicht mehr viel passieren denke ich...da werden auch die neuen Tarifoptionen von Aldi nichts mehr dran ändern. Simyo ist ansich überflüssig und hat ja seinen Dienst getan. Der Rest geht eben zu aldi, blau und wie sie alle heissen
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ich gebe ungerne Einzugsermächtigungen und Kontodaten heraus, zudem ist Postpaid halt durch den Credit nicht jedermanns Sache (und auch nicht jeder hat u. U. die Bonität).
Achso, wusste nicht, dass dafür Bonität notwendig ist. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Achso, wusste nicht, dass dafür Bonität notwendig ist. :eek:
War mir auch neu, bei mir wurde von ALDI nichts abgefragt.
Ich habe das so verstanden, das er das bei den anderen als Nachteil sieht. Er hat ja nicht gesagt das ALDI etwas abfragt.
Gruß
Nico
Also ich habe noch nie einen Simyo Postpaid Vertrag über 24 Monate angefragt, aber wird der anders behandelt als andere Verträge ?
Ich habe über Jahre immer Postpaid Angebote genutzt mit teilweise langer Laufzeit, bin aber jetzt mit meiner Nummer seit ein paar Jahren immer bei Prepaid gelandet (bis auf eine Ausnahme Postpaid Congstar wegen LTE für iphone 5. Allerdings ohne MVLZ). Es ist einfach sehr flexibel und einfach. Ich möchte nichts anderes mehr haben :cool:
simyo und blau werden abgefragt da postpaidabrechnung...aldi wird nichts abgefragt
Ich wollte vor geraumer Zeit meine Nummer portieren lassen. Von Medion alles kein Problem. Nur mein neuer Anbieter stellte sich etwas quer. Daher habe ich Medion einen Brief geschrieben, mit der Bitte, die Portierung zu stornieren und mir die 25€ gutzuschreiben. Haben Sie auch getan. Alles top :top:
Letzte Nacht stand die Portierung von blau.de zu ALDItalk an.
Um 00:50 Uhr kam die SMS das der Rufnummerntausch unmittelbar bevor stehe.
Um 3:33 Uhr kam dann eine weitere SMS das der Rufnummerntausch erfolgreich durchgeführt wurde.
Um 4:00 kam dann noch eine SMS über die Gutschrift der 25€ Bonusguthaben.
Der Volumenzähler im Kundenmenü wurde auf 0 gesetzt.
Alles super gelaufen!!!
:top: :top: :top: :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!