Über die Hotline geht das für 3 Euro? Das wundert mich, denn eigentlich ist die Xl ausgenommen davon......
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Über die Hotline geht das für 3 Euro? Das wundert mich, denn eigentlich ist die Xl ausgenommen davon......Nein, Dashboard meint damit, dass die komplette Option neu gebucht werden kann - also zum vollen Preis und mit neuen 30 Tagen Laufzeit. Das 3 EUR Upgrade funktioniert beim XL nicht.
-
Kommt ihr noch in “Mein Aldi Talk“? Ich nicht, weder über die App noch die Homepage.
-
Ne geht zur Zeit nicht.
-
Eben 12:10 geht es wieder bei mir.
Nato
-
Heute habe ich beim Einkauf in Aldi eine neue Broschüre für Aldi-Talk gefunden.
2 neue Optionen werden vorgestellt.
Aldi Talk Paket 600: 600 Min/Sms in alle Netze + Aldi-Flat + 400 MB Internet = 12,99
Aldi Talk All-Net-Flat: Komplett Flat Min/Sms in alle Netze + 500 MB Internet = 19,99 (Die alte Paket 2000 wird ersetzt?!)Jedoch habe ich die Optionen in http://www.alditalk.de noch nicht gefunden.
-
Interessant. Gefaellt mir, dass Aldi oft an den Optionen bastelt - nur mal im Vergleich zu z.B. Simyo.
-
Ich hoffe vor allem, dass das 300er Paket nicht durch das 600er ersetzt wird. Würde mich aber wundern. Das 2000er Paket wird also zur Allnet-Flat inkl. SMS. War abzusehen, dennoch irgendwie schade. Ich finde solche Einheitenpakete irgendwie schöner, bei Flats jammern die Betreiber dann wieder herum, dass der Kunde eine Flat auch als Flat benutzt.
-
Danke für die Top Nachricht.
Denke mal Montag wird es offiziell.
Mfg -
Die knausern aber immer noch mit den inkl. MB. Da hätte ich mir beim Allnet Tarif schon mind. 1GB erhofft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!