Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Gestern Abend habe ich die Rufnummernmitnahme von der Telekom zu Alditalk für ein neues Starterpaket online beantragt. Bisher kam noch keine Bestätigung für eine Aktivierung der Karte oder für die Mitnahme der Nummer. Kommt da noch was oder sollen wir einfach mal den 23./24. August abwarten? Ich habe allerdings auch noch keinen Zugang fürs Kundenportal eingerichtet (woher bekomme ich das Passwort?).

[Sorry, liebe Telekom, aber eure VVL-Angebote waren einfach nicht passend für meine Frau, die ganz ohne Smartphone nur telefoniert und SMS schreibt.]

Viele Grüße, Paddy

• Die Terminbestätigung kommt per Post oder du rufst morgen an und fragst nach. Zur Legitimierung brauchst du die PUK 1.

o namorico
    -------------------------------------

• Habe gestern auch eine neue SIM registriert. Das Passwort fürs Kundenportal kam ganz automatisch nach dem ersten Einbuchen...

PS: Kleine Info, die nicht mal bei teltarif steht: Anrufe zur Behördenhotline 115 werden zum normalen Festnetztarif (11 ct/min, 60/1) abgerechnet. Telekom-Vertrag dagegen: 29 ct/min...

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Neu:Datenvolumen nachbuchen

Bei Aldi Talk kann man jetzt über 'Mein Aldi Talk', sowohl im Internet als über den App, für 3 € sein gebuchtes Internetvolumen nochmals buchen wenn das Paket aufgebraucht ist.
    Neu ist außerdem beim HandyApp ,es wird jetzt das verbrauchte Datenvolumen angezeigt.

• Neu:Datenvolumen nachbuchen

Bei Aldi Talk kann man jetzt über 'Mein Aldi Talk', sowohl im Internet als über den App, für 3 € sein gebuchtes Internetvolumen nochmals buchen wenn das Paket aufgebraucht ist.
    Neu ist außerdem beim HandyApp ,es wird jetzt das verbrauchte Datenvolumen angezeigt.

• Sehr sehr cool. Ich bin gerade aus meinem aldi talk 300 in die Drossel gekommen und habe das jetzt testweise mal über die iOS App gebucht. Nun warte ich auf die Bestätigungs SMS :cool:

-edit-

Nach gut einer Stunde ist das neue Datenvolumen gebucht :top:

• Perfekt. Dann wird Aldi Talk auch mein neuer Anbieter. 500 MB fand ich immer etwas knapp, aber 1 GB sind okay. Für 23 Euro im Monat ohne Vertragsbindung kann man dann echt nicht meckern.

Viele Grüße, Paddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!