Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Zitat

Original geschrieben von yeo
    Kann mir mal jemand, der kürzlich eine neue Aldi Talk Karte gekauft hat, sagen ob die jetzigen SIM Karten perforiert sind, so das, wenn man Micro SIM für's Handy braucht, diese rausbrechen könnte?

War schon vor ein paar Monaten so das ich mir aus meinem Starterset eine Microsim hätte herausbrechen können. Kenne ich auch garnicht mehr anders :)

• Bekommt man eigentlich eine SMS wenn das 300er-Paket aufgebraucht ist? Für die Datenflat ja anscheinend schon, aber auch wenn die 300 Minuten/SMS verbraucht sind?

• Zitat

Original geschrieben von isvo
    Bekommt man eigentlich eine SMS wenn das 300er-Paket aufgebraucht ist? Für die Datenflat ja anscheinend schon, aber auch wenn die 300 Minuten/SMS verbraucht sind?

Ja, ist so. Will aber das Anliegen meines Vorgängers ergänzen, wie ist es, wenn ich bei der 296. Min anfange zu telefonieren, über die 300 komme und weitere 20 Min vom sonstigen Guthaben verbrauche, kommt die SMS über die 300 ins Gespräch hinein oder merkt man das erst hinterher ?

Nato

• wielange dauert die Rufnummernportierung normalerweise. Habe heute den Brief abgeschickt. mein jetziger o2 originalvertrag läuft am 14.08 aus. Schaffen die die Portierung bis zu dem Zeitpunkt oder wielange muss ich mit der Übergangsnummer leben. Habe eine Portierung zum Laufzeitende beantragt.

• Hey bei der IPhone App gab´s heut ein Update - endlich wird das verbrauchte Datenvolumen angezeigt !!

Gab´s eigentlich schon Telefonzellen in der Steinzeit?

• Und es ist die letzte App auf meinem iPhone die endlich auf den 5er Bildschirm angepasst ist. Wunderbar :)

Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine SpeedOn Option, weil die 300 MB im Alditalk 300 sind reichlich knapp bemessen. Oder gleich 2 € mehr und man bekommt 500mb. Hoffentlich kommt da noch was !

• Zitat

Hey bei der IPhone App gab´s heut ein Update - endlich wird das verbrauchte Datenvolumen angezeigt !!

Gabe es bei Android schon am 01.08.2013

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von Schejtan
    wielange dauert die Rufnummernportierung normalerweise. Habe heute den Brief abgeschickt. mein jetziger o2 originalvertrag läuft am 14.08 aus. Schaffen die die Portierung bis zu dem Zeitpunkt oder wielange muss ich mit der Übergangsnummer leben. Habe eine Portierung zum Laufzeitende beantragt.

Ich hatte es etwas verpennt und am 05.08. eine Karte akiviert und die Portierung beantragt, alter Vertrag läuft zum 09.08. aus :mad:
    Telefonisch wurde mir heute eine Portierung zum 19.08. mitgeteilt mit langen ausschweifenden Erklärungen und gesetzlichen Fristen :confused:

Portierung ist von Base zu Aldi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!