Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Habe mich heute um 12:00 unter mein Aldi Talk für online Aufladung angemeldet. Danach war zu lesen, "Ihre Aufträge sind in Bearbeitung". Wann wird es etwa so weit sein, dass das umgesetzt ist ?

Nato

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Habe mich heute um 12:00 unter mein Aldi Talk für online Aufladung angemeldet. Danach war zu lesen, "Ihre Aufträge sind in Bearbeitung". Wann wird es etwa so weit sein, dass das umgesetzt ist ?

Um mit Lastschrift aufladen zu können, muss man erst 5 Euro auf das Konto überweisen. Es dauert also mehrere Tage.

• normalerweise geht das zügig aber ich hab damals als das 300er Paket neu war für den wechsel 5 - 6 Stunden warten müssen. Wird halt in Deinem Fall ne kurze Prüfung geben. Ich kenne auch Leute die nicht per online aufladen können bzw dürfen. Ich weiß nicht ob es über die Schufa geht oder eplus interne kriterien eine Rolle spielen.

JHV dann gibt es unterschiedliche Prüfungen. bei einem Kollegen ging es innerhalb weniger minuten....ohne vorher zu überweisen...?!

• Bei mir kam eine email:

Zitat

Lieber ALDI TALK-Kunde,

die Online-Aufladung für die Rufnummer 0177xxxxxxx wurde für Sie erfolgreich angelegt. Zur endgültigen Freischaltung der Online-Aufladung überweisen Sie bitte auf das untenstehende Bankkonto einmalig 5 Euro. Diese werden Ihrem Guthabenkonto gutgeschrieben und stehen Ihnen nach Eingang direkt zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die Überweisung von dem Bankkonto erfolgen muss, das Sie für die automatische Aufladung angegeben haben.

• Und anschließend wirst Du - wenn Du den Service der Schufa nutzt - eine Mail von meineschufa.de bekommen, weil E-Plus angefragt hat.

Gruß Corrado aus HH

• Kann mir mal jemand, der kürzlich eine neue Aldi Talk Karte gekauft hat, sagen ob die jetzigen SIM Karten perforiert sind, so das, wenn man Micro SIM für's Handy braucht, diese rausbrechen könnte?

cu yeo - E52 / 700 / L925

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!